Garen-Help (LoL)

Hallo ,.Wie oben im Titel bereits geschrieben brauche ich ein wenig hilfe mit dem Champ garen denn ich mir gerade gekauft habe. Und zwar spiele ich ihn meisten auf Viel Life und Rüssi. Allerdings kann ich nicht so gut mit ihm umgehen wie andere...Und nur Items zu kaufen die ihm Life upmachen ist auch nicht gerade Klug :/
Wäre Nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wie z.b. soll ich mit ihm Ganken oder ganz anderes Itembuild Late Game junglen (usw.)








Peace out

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 19:13 von Nikestar

6 Antworten

Im early Game ist es schlau, ein paar Dorans zu stacken und die beste Itemkombinationm, Phage + Brutalizer, zu kaufen. Du maxt den E, rennst mit dem Q in den Gegner rein und drückst E. Das machst du 1-2 mal, ult'st ihn und hast einen Kill.
Item sollten ziemlich tanky im Lategame sein.

-> Frozen Mallet
-> Mercury Treads bei viel CC, ansonsten Ninja-Tabi, dunno
-> Force of Nature
-> Randuins Omen
-> Atmas Pfähler

Und dann noch ein Item deiner Wahl. Es kann auch eine Warmogs Rüstung sein. Du wirst einfach ein extrem starker Tank sein und wenn du einen Fight überlebst einfach ein bisschen durch die Gegend laufen, da deine Liferegeneration durch die FoN, Randuins, deine HP und der Passive extrem in die höhe schießt.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:23 von Prince_the_Ripper

also ich hol mir am anfang immer die beinschiene des berserkers danach die klinge der unendlichkeit danach dann entweder den phantomtänzer oder den ionischen funken ;D ich komm damit ganz gut klar :D

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 20:16 von MasterDustin

Full glascanon auf nem melee fighter ohne schild cc oder trynda ulti... Seems legit.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich kaufe immer so:
dorans ring
die lauftempo schuhe (weiß den namen grad nicht)
frosthammer
kdu (oder warmogs)
warmags oder dornenpanzer (je nachdem was ich brauche oder davor hatte)
atmas pfähler

Antwort #4, 01. August 2012 um 14:32 von patrick_97

*ich meinte doran klinge

Antwort #5, 01. August 2012 um 14:32 von patrick_97

Auf Dominion immer schön Full crit, so komme ich wegen dem crit Bonus auf der e gut klar dominierst im early denn Spin to Win ist am programm. Danach attack Speed kommt ganz gut an, aber nicht aufs team achten ^^ ich wurde mit der Taktik arg geflamt aber hatte am Ende auf Dominion meist 20 kills und vielleicht fünf Tode

Antwort #6, 01. August 2012 um 17:12 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)