Slimes (Minecraft)

Hey leute seit dem letzten update sind ja nun die kolben draussen damit auch die slimes ich möchte klebe kolben machen dafür brauch ich aber schleimbälle und mein problem ist ich finde einfach keine slimes ich spiele so oft und geh in minen aber nie find ich diese mist viecher meine kollegen haben mir geraten ein slime chunk zu bauen habe dann auf der einen homepage wo man sein seed eingibt und dann son raster kommt wo man sieht wo die slimes spawnen schön und gut ich hab mir eins ausgesucht nah an meinem haus und habs dann ausgebaut ca 17/17,17 groß der raum für die slimes aber trd spawnen sie nicht -.- kann mir wer helfen oder der ne ahnung vom slime chunk hat mich adden und mir dann helfen . Danke mein tag H4ZE DESTINY

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 19:20 von bob14

7 Antworten

HuHu

Jaja, die Slimes :D Ist wirklich ne' dumme Sache die zu farmen.

Ich weiss nicht ob die Homepage wo man den Seed eingeben kann auch kompatibel mi der X-Box Version ist.

Auf jedenfall kann ich dir raten: Einfach über dem Bedrock nen' grossen Raum aushölen, wie du es bereits getan hast und mit Fakeln vollstopfen. Wenn du glück hast triffst du den Slime-Chunk.

Anderweitig kann ich dir leider nicht helfen...

MfG

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:08 von Uristier

ok danke für die hilfe aber das hab ich auch schon gemacht :) und naja hat nich so gefunkt ^^ hatte wohl kein chunk getroffen naja hoffe beim nächsten patch kommen die bissel häufiger vor

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 20:58 von bob14

diese seite funktioniert geh mal zu tipps und cheats und guck dir die kurztipps an. einen davon hab ich erstellt der erklärt die seite und wie du sie findest

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 21:21 von spielestyler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ein chunk raum muss glaub ich mindestens 23bloecke in lang und breit
sein und vvom boden bis zur decke 3

Antwort #4, 01. August 2012 um 04:40 von sybertz229

Ein chunk ist 16*16 Blöcke groß

Antwort #5, 01. August 2012 um 10:40 von chemieuser

jo ein chunk geht ab 16*16 los und der größte auf meiner map ist 82*82

http://extension.ws/minecraft/slimes.html

Antwort #6, 01. August 2012 um 11:39 von Venom711

der slime chunk sollte mindestens 50*50 und 3 hoch sein am besten soger 5 hoch und benutz mal glowstone weil bei fackeln spawmen sie nicht gut und es muss 4 übern bedrock und du must immer 15 bis 20 min warten bevor du hingest für die slimes und besig ihn mit der faust sonsz bekommste kein slimeball

Antwort #7, 01. August 2012 um 14:50 von jeanpaul92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)