Fragen (Pokemon Perl)

1. Wo ist der Konnex- Klub?
2. Wie kann ich Sticker aufkleben?
3. Wie kann ich das Pokemon aus dem See der  Kühnheits einfangen?
4. Das Pokemon aus dem See der Wahrheit ist geflohen und irrt jetzt herum. Wie kann ich es einfange? Es flieht nämlich immer wen ich ihm begegne. 
5. Wie komm ich in den Tempel von Blizzach?
6. Welche Pokemon kommen bei euch im Vorspann?
7. Ich hab eine Gruppe gegründet und jetzt frag ich mich wie mann Leute aufnehmen kann.
8. Wie krieg ich ganz schnell viele Gewinnpunkte?

Bitte schnelle Antwort!  Bin euch um jede hilfreichende antwort Dankbar!

Super Hund

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 19:38 von Super_Hund

2 Antworten

1. Obere Etage des Pokemon-Centers, mittlerer Schalter.
2. PC-->"Dein Name"s PC-->Ballkapsel
3. Indem du es ansprichst, und im Kampf fängst.
4. Mit einem so genannten Jägerpokemon (http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_jaeger.... oder einfach mit Flottball o. ä.
5. Nach der Pokemon Liga.
6. Vermutlich diesselben wie bei dir.
7. Wenn du mit Freunden über den Konnex-Club Statistiken getauscht hast, wird ihnen bei dem Gruppenheini angeboten, deiner Gruppe beizutreten.
8. Indem du im Duellturm ganz schnell ganz lange Siegesserien hinlegst.

Ich hoffe, meine Antworten kamen schnell genug^^

Antwort #1, 01. August 2012 um 09:28 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ja sie kammen schnell genug. Danke! Hast du eine besstimte Technik angewendet um das Künheint Pokem zu fangen? Ich hab die Pokemon Liga Besiegt aber uch kann immer noch nicht rein. Ich versuch sie nochmals zu bessiegen vieleicht geht es dann… und diese seit kann ich nicht öffnen mit den Jägerpokemon. Welches sind den Jägerpokemon?

Antwort #2, 01. August 2012 um 22:20 von Super_Hund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)