drachentöter/zurück nach himmelsrand (Skyrim)

Nachdem ich durch tsun wieder zurück nach himmelsrand teleportiert wurde müsste ich ja von paarthunarx angesprochen werden und danach von odahviing so nen schrei bekommen aber beides oben genannte passiert nicht.
könnte das daran liegen das ich vorher paarthunarx getötet habe(mission von den klingen)?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 19:44 von maxilovesvany

3 Antworten

Wenn Paarthurnax tot ist, WIE SOLL ER DICH DANN ANSPRECHEN?
Und von Odahviing bekommste nix, er bringt dich nur nach Skuldafn, dann kanste ihn auch bei kämpfen noch rufen.



PS: IchwerddasGefühlnichtlos, dasseshiernachTrollstinkt, oderwiedermalGerüchteaufgegriffenwurden.
(50Zeichenlimit für Zeichenkette sucks)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:49 von Fable_2

aber in der komplettlösung von spieletipps steht das ich den schrei von odahviing bekomme und der erwähnt auch den schrei aber ich bekomm den nicht

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 20:16 von maxilovesvany

"aber in der komplettlösung von spieletipps steht" - Die Komplettlösung von Spieletipps ist halbwegs wahr, die ist noch für die ungepatchte 1.00.4 Version, die gilt schon lange nicht mehr mit Patch 1.6 Beta - 1.7 Beta.

Wenn Paarthurnax von dir getötet wurde, ist es klar das die letzte Endsequenz mit Ihm, Odahviing und dir nicht startet, das ist kein Bug sondern ein Alternatives Ende zur Paarthurnaxtötung.

Der Odahviing-Schrei ist verbuggt seit Anbegin an, mal funzt er mal nicht, wenn er funzt greift dich alles und jeder an. Bei Drachenangriffen ist Odahviing sehr schlau, er kreist um einen Berg und verschwindet einfach. Odahpussy! :P

"rwiedermalGerüchteaufgegriffenwurden" - Yep! Hier bei Spieletipps stehen viele Gerüchste unter Tipps+Cheats, wie der Müllmann mit dem Orangenen Overall als Beispiel genannt. Im CK gibs kein organgenes oder Overall ähnliches Teil. Auf der Konkurrenzseite befinden sich unendliche viele Fakes zu Games, langsam erreicht Spieletipps dieses Niveau. Dabei war vor einiger Zeit noch alles seriöser hier, deshalb benutzte ich diese Seite auch und liess die Konkurrenz beiseite. :/

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 22:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)