2 dinge die ich nicht ganz so verstehe (Kid Icarus - Uprising)

1. Bei der "Schatzsuche" steht das ich denn Fiesfels besiegen muss ohne sein hintern zu verletzen...ich habe des mindestens ca. 4 mal gemacht aber ich habe des kästchen immer noch nicht fertig...braucht man da eine speziele waffe dafür...könnt ihr mir ein paar tipps geben weil des ist echt nervig...überhaupt der weg dort hin

2. Könnt ihr mir sagen wie ich die gegnerischen schüsse knapp ausweichen kann...also ab wann soll ich ausweichen...könnt ihr mir da ein paar tipps geben

Danke in vorraus auf eure antwortet

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:21 von Sonic_the_Hedgehog

4 Antworten

Also, bisschen schwer zu erklären, aber ich versuch es mal ^^

1. Hatte auch einige Schwierigkeiten wie du, hatte es auch geschafft aber Feld löste sich nicht auf.
Am besten nimmst du einen Stab. Greife ihn WIRKLICH nur dann an, wenn er mit dem Gesicht vor dir steht, also nicht seitlich oder mit dem Rücken. Greife auch nicht dann an wenn er rollt, dann triffst du auch den Rücken. Greife am besten nur mit gezielten Schüssen auf´s Gesicht und nicht wenn er angreift.

2. Ist nur im Flugmodus zu schaffen, hatte ebenso dort Schwierigkeiten. Wenn du nicht angreifst, gleitest du ja; bist also etwas schneller. Dann nur gegnerischen Schüssen knapp ausweichen (nur wenige cm. darf von Pit zum Schuss Abstand sein) dann hörst du ein Geräusch und du bist erfolgreich ausgewichen. Empfehle mal das 1. Kap auf Stufe 5.0-6.0

Also viel Glück dabei ^^

Ist aber wie schon gesagt ein bisschen schwierig, aber zu schaffen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:31 von Palmfreezer

du kannst fiesfels nur im bodenkampf besiegen...

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:53 von luke_skywalker01

Luke!

Ließ dir doch mal die zweite Frage durch -.-

Antwort #3, 02. August 2012 um 11:36 von DerApfel

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
@Palmfreezer: Aha...ich verstehe...geht es auch mit nahangriff und nur mit schüssen...aber es gibt ein paar waffen was auch ein effekt haben...zum beispiel wo er dann bei einen angriff zum brennen anfängt oder klitzert...soll ich sowas auch meiden oder zählen de nicht?

Ja stimmt...jetzt wo du es erwähnst...ich sowas ähnliches mal gehört aber hab nie gewusst das des geräusch de bedeutung hat das man erfolgreich knapp ausgewichen bin

Danke schön für de tipps

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:26 von Sonic_the_Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)