dringend! (Skyrim)

Wie und wo kann ich Waffen und Gegenstände verkaufen?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:36 von RAPID002

9 Antworten

waffen und bekleidung meistens beim schmied und anderes kann man bei den märkten in den städten verkaufen oder straßenhändler (meistens kajhit) oder in gasthäusern...

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:48 von MorseRider

Ok danke :)
Und ich hab noch ein problem: ich muss mich in flusswald mit der diebin treffen wegen dem horn, aber ich habe zu anfang des spiels ein massaker dort angerichtet und seitdem greifen mich alle an, die mich sehen und ich kann nich mit der diebin reden, da die mich auch angreift und nicht mehr aufhört..

Wie kann ich mit ihr reden?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 22:39 von RAPID002

Alten Spielstand laden oder Waffen wegstecken, wenn dich eine Wache angreifen will. Die nimmt dich dann fest und danach sind sie dir nicht mehr böse.^^ Falls du die Wachen auch um gebracht hast, einfach ein paar Stunden warten und dann sind neue da. ;)

Antwort #3, 01. August 2012 um 02:06 von soren12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, ich bin ja in das Gasthaus mit nicht gezückter waffe gegangen und die attakierten mich schon.. Weil ich den Schmied, seine Frau und noch einige andere getötet habe. Und seitdem greifen mich nicht nur die wachen in dem dorf an, sondern auch die zivilisten.

Antwort #4, 01. August 2012 um 10:44 von RAPID002

Kann es sein das du Vampir auf Stufe 4 bist?

Wenn nicht sieh zu das nur Wachen da sind und lass dich Verhaften.

Antwort #5, 01. August 2012 um 11:11 von DarkAeon

Nein ich bin ein Nord auf Stufe 6 und die verhaften mich nicht, die wollen mich gleich töten.. Das ist in Flussrand, wo ich wegen einem horn mit einem dieb reden muss und wenn ich dort hin komme, greifen mich alle an, obwohl ich ohne gezückter waffe gehe..

Antwort #6, 01. August 2012 um 12:00 von RAPID002

m(

Ich bin Kahjit Stufe 81. Hätten wir das auch geklärt.

Vampirismus ist eine Krankheit und in 4 Stufen unterteielt und auf Stufe 4 greifen dich alle an.
Kuck mal unter Magie bei Aktiven Effekten oder geh in ne andere Stadt.

Das du in FlußWALD bist ist mir klar.
Wenn du ohne Waffe auf die Zugehst und die dich angreifen, dann zieh deine Waffe und steck sie wieder weg.

Antwort #7, 01. August 2012 um 12:06 von DarkAeon

Habs jetzt geschafft :)
Aber ich muss mich ja mit der diebin treffen, und wenn ich mit ihr reden will, kann ich nur zimmer mieten :/

Und jejzt?

Antwort #8, 01. August 2012 um 12:26 von RAPID002

Habs geschafft!

Danke an alle :)

Antwort #9, 01. August 2012 um 21:00 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)