new pokemonteam (Pokémon Smaragd)

Gewaldro lv 45 atack Laubklinge slam durchbruch schaufler garados lv 45 atack hydropumpe drachenwut kaskade donner kapalorres lv 45 atack surfer wuchtschlag Natur kraft aquawellwe guadevoir lv 45 atack psychokinese konfusion Gedankengut Seher libeldra lv 45 atack fligen erdbeben feuerodem geheimpower
So das wars danke im vor raus :-) PS habt ihr ne atack für seher thanks :-)
(Hab 8 Orden will auf 55 traniren oder rayquaza fangen :-) was ich ab lieber net mache )

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:40 von gamefan121

12 Antworten

Garados hat in der 3.G noch einen Nachteil. Es ist Phys. stark und spez. schwach heißt das Hydropumpe weniger Schaden macht als Kaskade. Ich würde statt Hydropumpe Biss nehmen.
Du solltest irgendwo Gigasauger bekommen können. Das wäre gut für Gewaldro, da dieses eher spez. angreift. Guadevoir vlt nich Donnerblitz anstatt Seher. Einfach nur weil Flugpokemon oft Phys. angreifen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 21:03 von GaBre

"Es ist Phys. stark und spez. schwach heißt das Hydropumpe weniger Schaden macht als Kaskade."

Ich habs dir schonma gesacht, oder? 3. Generation funzen die Attacken noch anders ;)

Wasser ist in seiner Allgemeinheit ein spezieller Typ.

-> Hydropumpe > Kaskade

Erdbeben ist fast Pflicht. Drachentanz ist dann für Erdbeben da.
Kraftreserve ginge auch (wenn du den Flugtyp bekommst)...
Risikotackle kannste ihm später beibringen lassen...
HYPERSTRAAAAAHL! Würd ich zwar sonst nie empfehlen aber hey? Why not? xD

Antwort #2, 01. August 2012 um 07:29 von derschueler

Okay thanks

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:53 von gamefan121

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Jaja ich vergesse das immer wieder, da ci Smaragd an sich kaum noch spiele. Wors mir gerade einfällt: Gilt das auch für Pflanze und Elektro?
Ach ja und danke fürs korrigieren^^

Antwort #4, 01. August 2012 um 12:21 von GaBre

Feuer, Psycho, Elektro, Pflanze, Wasser, Drache, Eis, Unlicht sind speziell.

Normal, Kampf, Flug, Gift, Boden, Gestein, Käfer, Geist, Stahl sind physisch.

Antwort #5, 01. August 2012 um 12:45 von derschueler

ah Danke

Antwort #6, 01. August 2012 um 13:27 von GaBre

Was wen ich garados mit wailord tausche ich glube ich mach das könnt ihr was dazu sagen thx im vor raus :-)

Antwort #7, 02. August 2012 um 08:37 von gamefan121

Oder ich traniere barschwa da ich eins hab zu milotic

Antwort #8, 02. August 2012 um 08:39 von gamefan121

Wailord wär i.O.

Fontränen, Surfer, Eisstrahl/Blizzard...wo was in der Richtung.

Antwort #9, 02. August 2012 um 10:09 von derschueler

Meins kann fontränen,Surfer , blizzard, aquawelle PS es ist Level 47

Antwort #10, 02. August 2012 um 11:41 von gamefan121

PS: ist Aquawelle nich leicht überflüssig wenn du Fontränen und Surfer hast?

Stattdessen vieleicht Finale? xDDDD

Dieser riesen Luftballon-Wal kann explodieren ;D

...allerdings könnte es ziemlich schwer werden Wailord effektiv zu spieln da seine Defensiv-Werte bis auf die KP mies sind...
Fontränen ist von den KP abhängig und Wailord tendiert dazu schnell, viele davon zu verlieren...

Milotic wäre vieleicht doch ne bessere Option.


...obwohl...streich das "vieleicht" xD

Antwort #11, 02. August 2012 um 12:45 von derschueler

Danke

Antwort #12, 02. August 2012 um 20:33 von gamefan121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)