Hilfe bei der Sandgaleone (Zelda Skyward Sword)

Ich weiss die ganze Zeit nicht wie es weiter geht, hab dann hier nach gelesen und ... bemerkt das ich die Besatzung nicht angesprochen hab. Heisst, diese Fenster die offen sein sollen oder die Markierung auf der Karte oder gar die Besatzung retten. Nun renn ich auf dem Schiffsdeck rum und weiss nicht wie ich die Zeit wieder rückgängig machen soll ... Hatte das hier schon einmal jemand? Wenn ja, komme ich da raus ohne auszumachen?
Weiss nicht mehr wann ich gespeichert hab und hab auch zwischendurch (nach erhalt des Bogens) einige Sachen verbessert ... Wäre blöd wenn ich das nochmal machen muss ~.~''

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:41 von Nanashi1992

1 Antwort

Du hast den Bogen? Du bist an Deck? Dann musst du den Stein der Zeit suchen. Der ist in der Luft, also nicht in der Luft, sondern halt, wenn du auf Deck bist nach oben schaust, wenn du verstehst was ich meine :D Und es gibt dann so ein kleines Boot an Deck, wo du mit dem Bogen ins Auge schießen musst.
Alsooo... Ich weiß jetzt nicht obs richtig war, da ich nicht genau weiß, wo du bist und etwas unverständlich erklärt, aber hoffe ich konnte helfen xDD

Antwort #1, 01. August 2012 um 10:38 von _Milly_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)