Optifine macht stress (Minecraft)

Hi leuts,

ich benutze den mod optifine damit auch etwas bessere texture packs lagglos laufen doch bei manchen texture packs vertauscht mir optifine die texturen (z.B Im painterly pack habe ich plötzlich default glas drinnen). Verändern kann ich in den texture packs auch nix mehr... oder zumindest bleibt es ingame so wie forher. Ich würde gerne wissen ob da jemand von euch das gleiche problem hat oder einfach nur so ne lösung weis.
Danke schonmal für eure antworten.

LG Furz2000

Ps: ich übernehme keine haftung für rechtschreibfehler

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:42 von Furz2000

9 Antworten

das liegt daran das du connected textures drin hab und nicht jedes texture pack das hat
und damit werden somit glas und bücherregale durch das default tp gewechselt

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:48 von AntonSonic

@AntonSonic
Danke aber kann ich das auch irgendwie beheben oder nagucken welches connected textures hat?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 20:52 von Furz2000

du musst ingame unter grafikeinstellungen gehen und es ist soweit ich weiss in details
also dort wo better grass auch ist ;D

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 20:57 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 20:59 von Furz2000

schade hab leider nix gefunden aber ich werd wohl damit leben müssen

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 21:43 von Furz2000

sieh dir einfach alle einstellungen durch irgentwo müsste Connected Textures: Fast oder Fancy stehen dass stellst du dann auf off

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 22:12 von The_new_Gothiccheater0124

ich werd ma gucken aber erst morgen danke trotz dem :D

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 22:15 von Furz2000

ok so hab jetzt extra Minecraft offen xD
hier eine kurze Anleitung wie du dorthin findest ;D

-esc
-Optionen...
-Grafikeinstellungen...
-Quality...
-und da siehste Connected Textures (unten links)

sry hab mich vertan es war Quality und nicht Details
xD mein fehler

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 22:59 von AntonSonic

Danke ich habs gefunden und alles hat geklappt :D

Antwort #9, 01. August 2012 um 09:29 von Furz2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)