Mumie/Sim Boter (Sims 3)

Hi:)
Ich habe eine Frage wie kann man eine Mumie und ein Sim Boter werden?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 21:09 von Erdbeere98

4 Antworten

Eine Mumie kannst du werden, indem du deinen Sim in einem verfluchten Königssarkophag schlafen lässt.
Ein SimBot kann dein Sim nicht werden. Den kann man nur erschaffen. Dein Sim muss die Erfinder Fähigkeit perfektionieren.. Dann nach einiger Zeit sollte der Sim dann einen Anruf mit der Gelegenheit "Die ultimative Erfindung" erhalten. Oder du sammelst genug Lebenszeitpunkte und kannst einen Bot dann auch als Belohnung kaufen. Die Belohnung heit´"Meine Beste Freundin" (od. auch "Mein bester Freund"). Wenn du die kaufst hast du auch einen Sim Bot in deiner Familie und kannst ihn auch steuern.

Antwort #1, 01. August 2012 um 19:37 von Miley_Smiley

Ja ich weiß wie man denn Köngssarkophag kaufen kann(naja eher cheaten)aber wie kann man ihn verfluchen?Und hatu es nachteile eine Mumie zu sein?

Antwort #2, 01. August 2012 um 20:18 von Erdbeere98

Den Sarkhophag musst du nicht verfluchen, du musst ihn nur finden (od. eben cheaten). Es gibt ja verschiedene Sarkohage: den ganz normalen Sarkophag, den verfluchten Königssarkophag und den ehrwürdigen Königssarkophag. Den Ehrwürdigen brauchst du nur, wenn du den Sim wieder zurückverwandeln willst. Es hat allerdings Nachteile eine Mumie zu sein.
1. Der Sim bewegt sich nur mehr sehr langsam fort. Eben wie eine Mumie.
2. Der Sim ist dann sehr anfällig für Feuer. Also den Sim von Feuer fernhalten!

Antwort #3, 01. August 2012 um 22:07 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab auch mal eine Frage,
Also ich hab eine große Familie mit einem Sim Boter Doch jetzt kann mein ältester Sohn kein Kind machen, weil die Familie zu voll ist.
Deshalb wollte ich fragen ob man den Sim Boter los werden kann?
Danke im Voraus :)

Antwort #4, 12. April 2013 um 21:30 von Anonym1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)