zwei fragen zu update 1.3.0 (Minecraft)

Hallo Leute,
wie mitlerweile jeder weiß kommt morgen die neue version 1.3.0 raus und da frage ich mich zwei sachen.
1. ich spiele noch nicht so lange Minecraft muss ich dann morgen auf "force update" klicken um version 1.3.0 zu bekommen?
2. wenn man dann die neue version hat kann man dann auch die alten welten benutzen oder kann man die dann nicht mehr spielen?

Danke im vorraus


LG

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 21:17 von Toqu97

7 Antworten

also

1.Nein wenn du minecraft startest kommt da ne frage wo steht ob dud das updaten wilst auf 1.3 oder nicht

2.Ja die altere welt wird konventiert ausser es wurde geändert

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 21:25 von Riddick92

Hallo toqu97,
1. Wenn du die gekaufte, legale Version hast, aktualisiert sich das Spiel beim Start von alleine, nachdem du dich eingeloggt hast (dauert ca. 5 Minuten) falls du eine illegale Version hast: Kauf dir das Spiel
2. Soviel ich weiß musst du ein neues Spiel starten, falls du die neuen Features nutzen willst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Didi98

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 21:28 von Didi98

Selbstverständlich kannst du die alten Welten noch spielen. Wo wäre da sonst der Sinn?

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 21:28 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Spielen schon, doch bei denen gibt es nicht mehr Smaragde oder du kannst nicht handeln. Dafür musst du eine neue welt beginnen.
War bei mir bei einem uptate so, oder irre ich mich?

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 21:37 von Didi98

Du irrst dich. Auch das wird alles in der neuen Version auf einer alten Map funktionieren.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 21:44 von hamsterzocker

Und das Updaten dauert nie und nimmer 5 minuten.Ich habe selbst ein sehr schlechtes internet und bei mir geht das innerhalb von 1-2 minuten.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 22:07 von The_new_Gothiccheater0124

Du musst nur in neue Chunks kommenwo der 1.3 World Generator einsetzt. Du worst merken wo die sind, glaub mir.
Dort kannste auch Smaragde finden.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 22:09 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)