Über die außen oder durch die Mitte ? (Fifa 12)

Bin in letzter zeit nur noch am verlieren ich weis einfach nicht wie ich spielen soll ich mach es meistens so:

Stürmer 1 Spielt einen Pass zu Stürmer 2, dabei lass ich Stürmer 1 laufen und sobald Stürmer 2 den Ball hat Schicke ich Stürmer 1 ( ich hoffe ihr habt es verstanden :D )

Ja das klappt eher selten.
Ist One-Touch Fußball auch neh möglichkeit ?
Wie spielt ihr ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 21:48 von aliiiiex

10 Antworten

naja ich versuch eig meistens hinten einigermaßen sicher zu stehen und auf kontern zu spielen wobei ich nichts riskiere also wenn ich sehe das der pass nach vorn nicht vielversprechend is spiel ich lieber wieder hintenrum anstatt den ball zu verlieren was sich vorallem online schnell rächen kann ..

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 22:18 von rajang96

Ich bau mein Spiel recht langsam auf -abgesehen von Kontern natürlich^^- und warte auf Lücken. Klappt mit 4-2-3-1 und 4-1-2-1-2 am besten, da man ein solides Mittelfeld hat. Ist die Lücke da, gehts nach vorne. Meistens über die Außen bis zur gegnerischen Torauslinie und dann zieh ich entweder nach innen oder flanke, wenn mein Stürmer gut steht. Online auch mal durch die Mitte, da reale Gegner selten so dicht stehen wie die KI :)

Antwort #2, 01. August 2012 um 00:57 von Mohinder

Okey, welche Ligen seit ihr ?

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:14 von aliiiiex

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
5 und auf dem weg nach oben ..
Freund aus Liga 1 sagt ich hätte Potenzial bis ungefähr 3

Antwort #4, 01. August 2012 um 12:56 von rajang96

War kurzzeitig in der zweiten und danach kaum noch online gezockt. Ich finds einfach lächerlich, wie man mit billigen Taktikten so einfach siegen kann. Dann kommen Leute mit zB Arsenal an und spielen nur über die Geschwindigkeit von Walcott und Gervinho. Lächerlich.

Antwort #5, 01. August 2012 um 12:56 von Mohinder

Ja und vorallem wie viele drecks real nehm ...
Mittlerweile brech ich sogar schon ab wenn gegner real nehm weil ich die nich mehr sehn kann ..

Antwort #6, 01. August 2012 um 13:01 von rajang96

dann spielt doch 4 sterne oder 4,5

Antwort #7, 01. August 2012 um 17:01 von Kahn7

Ich zock aber nur mit Brasilien .. ;)

Antwort #8, 01. August 2012 um 18:12 von rajang96

Real Madrid ist doch geil. :D
Aber,was ich am meisten hasse,dass Gegner,wenn sie wissen,dass der Gegner wieder nah ran kommt plötzlich nur noch zum TW und auf Zeit spielen.
Das mit der Schnelligkeit nervt mich auch,die überlaufen ganz normal die Abwehr!
Leider ist das so,hast du schnelle Spieler und kannst einigermaßen Fifa spielen gewinnst du.

Antwort #9, 02. August 2012 um 03:42 von AkiraZ

bin liga 3 und hab keine probleme dort ^^

versuchs mal mit tricksen, musste aber üben :/

Antwort #10, 04. August 2012 um 22:29 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)