Frage zu Speicherkarte (MH Freedom Unite)

also ich habe mir jetzt ne psp 3004 mit Monster Hunter freedom unite bestellt. ich habe dann aber auch gelesen das eine speicherkarte ervorderlich ist um überhaupt abspeichern zu können. bloß habe ich eine Speicherkarte schon zu hause die ich noch net verwendet habe: SDHC Card von Sandisk. funktioniert die bei der psp oder muss ich mir extra diese memory stick pro duo card holn? hoffe auf antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 21:52 von Assassin_Black

4 Antworten

AALDA zu erst,es is klar das man ne speicher karte braucht.also wen die pas die du zuhause hast,dann kanste sie nehmen,wen ned musste dir ne neue holen(ich habe eine Lexar mit 8GB)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 23:08 von the_strikerx135

GGlaub aber du brauchst eine proDuo(meine Lexar ist eine MemoriStikProDuo 8GB gibt es aber auch mit noch mehr oder weniger GB

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 23:12 von the_strikerx135

es is egal welche speicherkarte mann benutzt sie muss nur in die psp passen.4GB reichen auch aber wenn mann sich spiele aus dem playstatoinstore runterladen möchte sollte mann sich 8 GB kaufen

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:10 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok die speicherkarte hat 8 GB. ich hoffe sie wird rein passen. ich kann ja dann bescheid geben :D, thx für eure antworten

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:16 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)