Normaler krieger (Diablo 3)

hallo zusammen, ich bekomme diablo am dienstag und wollte etwas zu dem mönch und dem barbar wissen.
ich hätte gern ne klasse die ca so aussiehr wie boromir aus dem herr der ringe mit schwert und schild im kettenhemd.
kann ich den mönch so ausrüsten oder muss ich den klobigen barbaren nehmen?

danke für die hilfe und viel spaß noch

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 22:31 von raive

3 Antworten

Du kannst dem Mönch Schwert + Schild geben, Kettenhemd wird allerdings schwer da er im Normalfall eine Art "buntes, langes Gewand" trägt. Auch sehen die Kopfbedeckungen eher aus wie Kronen. Da der Mönch auch "Geisteskraftregeneration" haben sollte, was es primär in Waffen (Faustwaffe) gibt, wirst du wohl auch kein Schwert nutzen.

Es spricht mehr für den Barbaren, auch rein optisch.

Antwort #1, 01. August 2012 um 09:18 von Chriest

ok, danke

Antwort #2, 01. August 2012 um 13:54 von raive

Da muss ich Chriest zustimmen.
Du kannst in Diablo leider nicht wie in vielen Spielen, Klasse + Nation auswählen. Einen einfachen Menschenkrieger gibt es nicht.
Vom Feeling her, ist aber der Barbar genau das richtig für dich. Mutig an vorderster Front kämpfen. Ausrüsten kannst du ihn natürlich, wie du ihn beschrieben hast. Der Mönch ist eher kleiner, robuster und kämpft mit Elementen ( Donnerfäuste usw. ) und mit Fäusten. Auch seine Fertigkeiten sind "Heilig".
Also ganz klar der Barbar!

Antwort #3, 01. August 2012 um 21:45 von MagicAppleLP

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)