warum kann ich die zauberanimation nicht sehen? (Skyrim)

Hallo,
ich hab ein grafisches Problem mit Skyrim. und zwar kann ich am Computer nicht die "Elementaren Animationen" sehen. Also ich sehe kein Feuer oder Eis wenn ich Zaubere oder wenn ich gegen Drachen kämpfe auch nicht. Ich kann au keine Spinnen weben sehen.Ich wollte wissen ob ich das irgenwie aktivieren kann weil mir Google keine Auskunft darüber gibt.

Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 23:25 von razandy3000

3 Antworten

das würd mich auch interessieren O.o
is bei mir das gleiche aber ich weiß dass es in der eng version wohl anders is..

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:54 von DeadSky

sowas passiert bei mir immer wenn ich zuviele mods installiere. nachdem ich mal alt-tab gedrückt habe, auf dem desktop landete und wieder zurück zum spiel, war alles wieder in ordnung

Antwort #2, 01. August 2012 um 13:02 von Danathor

Ne also an Mods liegt es bei mir nicht. Ich habs trotzdem mal probiert es ging dann immer noch nicht.

Antwort #3, 03. August 2012 um 01:12 von razandy3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)