Akt I - Hölle (Diablo 3)

Barbar. Bin jetzt Akt I - Hölle und habe extreme Schwierigkeiten bei den seltenen Gegnern usw., vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Meine Attribute:

Stärke: 567
Geschick: 299
Intelligenz: 251
Vitalität: 807
Rüstung: 2422
Schaden: 1952,19

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 23:47 von gelöschter User

3 Antworten

Welches Level bist du? Anhand des Schadens und des Spielfortschritts würde ich Level 40-45 schätzen.

Dafür sehen deine Attribute relativ normal aus.

Welche Fähigkeiten nutzt du?
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian

Antwort #1, 01. August 2012 um 09:14 von Chriest

Das schaut recht normal aus.
Ich bin ein DH, aber kann sagen das jeder seine Schwierigkeiten ab Hölle,Inferno kriegt. Ich hatte sogar bei manchen Champions im Alptraum Schwierigkeiten gehabt. Der Barbar ist eine Klasse die nicht viele Möglichkeiten hat, da sie nicht viel mehr als drauf hauen kann.Kommst du wirklich nicht klar heißt es: Gold farmen gehen und im AH zuschlagen oder immer 1 Gegner ausschalten bis alle weg sind. Aber es ist ganz normal das man 2-3 bei einem Pack stirbt. Auf jedenfall für mich.

Antwort #2, 01. August 2012 um 21:50 von MagicAppleLP

Ich bin Level 52 und nutze folgende Fähigkeiten:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian...

Runen weiß ich leider gerade nicht und die Passiven Fähigkeiten auch nicht.

Antwort #3, 03. August 2012 um 01:02 von gelöschter User