Frauen: Verhalten vor und nach der Hochzeit! (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hallo Leute!
Vor ca. einer Woche war ich mir schon ziemlich sicher, dass ich Celia heirate, aber jetzt bin ich wieder in so einer Kriese...
Deshalb würde ich über die Frauen der Stadt gerne erstmal mehr erfahren...und zwar:
1: Verhalten vor der Hochzeit
2: Geschenke, die das Mädchen am meisten mag
3: Verhalten nach der Hochzeit
4: Charakter des Sohns
5: Was der Sohn später macht (Also, ob er bei der Arbeit hilft, oft ausgeht...)
Ich hoffe ich beantwortet ein paar Fragen zu 1 oder 2 Mädchen!
Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 16:20 von VivaI

6 Antworten

Hallo VivaI ;)
Also:
Muffy:
1: Mädchenhaft, würd ich sagen. Und manchmal kam sie mir verzweifelt vor...
2: Münzen und Erze aus der Ruine. Sie mag Milch und sie liebt die Blume "Verliebt"
3: Ziemlich langweilig. Sie wiederholt immer das Selbe.
4: Total verschmust. Ich kann nicht mehr mit ihm reden, ohne dass er "Arm, Arm! Hoch tag mich!" sagt...
5: Das kommt darauf an, wie du ihn erziehst - aber von Geburt an hat er eine Neigung zu Kunst, soweit ich weiß.

Celia:
1: Immer freundlich und schüchtern
2: Blumen, aber sie mag fast alles
3: Sie ist eigentlich nur eine gute Ehefrau, was vielleicht auch langweilig wird...
4: Irgendwie kommt er mir traurig vor... Er ist jetzt ein normales Kind und sagt Sachen wie "Ich glaube nie, dass ich je ein guter Junge werde..."
5: Siehe oben, aber er hat einen Hang zu Tieren und Ackerbau.

Nami:
1: Zurückweisend, irgendwie durchgeknallt. Zitat: "Ob die Bäume wohl sauer auf die Leute sind, die das gefallene Laub auffegen?"
2: Feldrüchte, Sachen aus der Ruine (Fossilien und komische Sachen) und Trick-blau
Den Rest weiß ich leider nicht, bin bis jetzt nur mit ihr verlobt.

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 16:32 von Falkenfeuer

Danke! Ich weis aber irgendwie nie, ob Celia oder Muffy besser ist...bei einem anderen Harvest Moon-Spiel war ich schon mit allen drei Frauen verheiratet und Celia und Katja (Muffy) waren auf der selben Liga...am liebsten hätte ich eine Frau, die nach der Hochzeit nicht immer von sich selbst redet oder eine totale Klette ist...außerdem sollte sie leicht zu beeindrucken sein und sich wirklich über Geschenke freuen...wen würdest du da vorschlagen, Falkenfeuer?
Hoffendlich schreibste bald, an Weihnachten bekomm ich schon das Spiel... :)
Danke schon im Vorraus! :D :) ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 16:40 von VivaI

Also ich würde immer wieder Muffy nehmen, weil sie süß und witzig ist, auch wenn sie sich wiederholt.
Keine der Frauen redet nach der Hochzeit nur von sich selbst oder hängt wie eine Klette an einem. Abgesehen davon, dass sie dann bei dir wohnen, folgen sie ihren normalen Tagesablauf.
Leicht zu beeindrucken fand ich Nami, ich hatte sie schon am 4. Sommer, aber sie sagt bei Geschenken immer "Ich will nichts, danke", deswegen würd' vielleicht Celia besser passen - sie freut sich über fast alles.
Celia kommt übrigens am Ende des Jahres um DIR einen Antrag zu machen, wenn man noch nicht verlobt ist.
Aber ich würde dir trotzdem Muffy empfehlen, sie mag ja auch Geschenke sehr gern, besonders halt die Blume "Verliebt".
Außerdem finde ich ihren Sohn total süß.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 16:51 von Falkenfeuer

Danke! Hm...ich werd nochmal gut drüber nachdenken...danke dass du mir geholfen hast! Du bist echt klasse! Vielen, vielen Danke! :D

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 17:03 von VivaI

Ähmmm...ich meine, vielen, vielen Dank! :D

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 17:04 von VivaI

Ich weiß nur das man celia und muffy schnell mit blumen und so rum krigt.

nami ist da etwas schwer aber es geht.
ich bin jetzt mit nami verheiratet weil celia nur über gemüse redet und so nen komischen hamburger-hut trägt.
muffy tut eigentlich AUCH nichts... ( genauso wie celia )

die kinder sind aber verschieden.
du kannst sie beeinflussen aber ich weiß nur das namis sohn NIE sportler werden kann.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:09 von Kessy46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)