cheaten (Monster Hunter 3)

ich hab ma ne frage zum cheaten wie geht das in monster hunter 3 und hat das irgendwelche folgen? mir wurde erzählt das wenn man cheatet man vom online modus für ne zeit gesperrt werden kann stimmt das?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 00:05 von tobi2222

8 Antworten

ja man kann vom online-modus ausgeschlossen werden deshalb würde ich es lassen.

und außerdem:
cheater sind sch***** und erbärmliche noobs die unbedingt cheaten müssen weil sie zu schlecht sind es normal zu schaffen

ich würd es lassen

Antwort #1, 01. August 2012 um 00:36 von lagikiller26

Es gibt keine Cheats für das Spiel. Da musst du schon andere Möglichkeiten suchen, allerdings sind dann Probleme mit der Wii nicht ausgeschlossen und die Garantie erlischt auch. Online zu cheaten ist laut Nutzungsvereinbarung verboten und bringt den Ausschluss vom Onlinespiel mit sich, wenn du den Vertrag brichst. Ob die das machen steht auf nem anderen Blatt, sie dürfen es jedenfalls.

Antwort #2, 01. August 2012 um 08:35 von inaschu

Natürlich gibt es dafür cheats!Schon mal was von Action Replay Wii gehört? Kuck einfach ma bei amazon nach!^^

Antwort #3, 01. August 2012 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
funktioniert das auch?

Antwort #4, 01. August 2012 um 21:47 von tobi2222

Folgen: Aids, Karies, Geschwüre, das übliche eben ! Ne aber ganz im ernst lass es ! Ich weiß das das alle hier sagen aber sie haben eben recht !

Antwort #5, 02. August 2012 um 00:01 von Haakon99

gilt das mit den folgen auch wenn man sich reiinhackt? da sind welche mit 1hitkill die sich hack gemacht haben

Antwort #6, 02. August 2012 um 12:15 von tobi2222

Bitte nicht wieder so eine Frage! Das ist illegal! Wenn du den Server hackst ist das ne Straftat!

1hitkill = Manipulation von Daten. ALLE Manipulation von Daten sind untersagt. Und ja, die mit dem 1hitkill haben selbstverständlich alle Aids, Karies und eitrige, offene Geschwüre am ganzen Körper, wie alle bösen Hacker. ;)

Antwort #7, 03. August 2012 um 09:33 von inaschu

So siehts aus xD !

Antwort #8, 04. August 2012 um 01:58 von Haakon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)