Magiedreamer (Kingdom Hearts 3D)

Ich stelle mir gerade mein Team zusammen, das Abwehr, Angriff und Verteidigung vereint.

Kandidaten für Angriff und Abwehr habe ich schon, allerdings fehlt mir noch einer für die Magie.

Nun wollte ich von euch erfahren, ob ihr mit einen bestimmten Dreameater ans Herzen legen könnt, der besonders meine Fähigkeiten in der Kategorie Magie verbessert.

PS: Er darf nicht gegen Feuer anfällig sein.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 00:18 von Lufia18

10 Antworten

Ich kann dir den Zaubehausen empfehlen, der hat soweit ich weiß mindestens drei mal Magiehast/Magiesphäre hat. Warscheinlich bekommt er noch weitere Fähigkeiten wenn die Freunschaft steigt aber welche das sind weiß ich nicht...
Ich brauch auch noch ein paar nützliche DE also kannste mir sagen welche du für Angriff bzw. Abwehr benutzt?

Antwort #1, 01. August 2012 um 00:43 von Cloud_VII

Zwei mal "hat"...Fail xD

Antwort #2, 01. August 2012 um 00:44 von Cloud_VII

Ich hatte zuerst den Kumapanda, ich bin nun aber zu diesen orangen T-Rex gewechselt.

Als Vert nutze ich den Tsunokäfer von den AR-Cards.

Hmm, dann sehe ich mir mal die Hasen an, da gibt es ja auch mehrere Sorten, wäre gut, wenn einer ne hohe Eisressistenz besitzt, da dies meinen T-rex nicht gefällt^^

Danke.

Bin aber immer noch für weitere Vorschläge offen^^

Antwort #3, 01. August 2012 um 00:48 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Mehrere Sorten? Es gibt nur den Mimi- und den Zauberhasen. Der Erste ist mehr auf Nahkampf ausgelegt aber dafür gibts besser DE und der Zauberhase hat Frostschutz als Fähigkeit also ist es warscheinlich, dass selbst auch ne gute Eisresistenz hat.

Ich kann dir als Angriff/Abwehr Allrounder noch Cera-Terror empfehlen. Dat hat gute Moves, oft HP-Boost/ Angriff+/ Abwehr+ und keine spezielle Elementschwächen.

Antwort #4, 01. August 2012 um 00:57 von Cloud_VII

Ich glaube von Cerrar-Terror habe ich nicht einmal das Rezept.

Kennst du zufällig die nötigen Zutaten?

Antwort #5, 01. August 2012 um 01:06 von Lufia18

Auf Anhieb nicht aber ich kann schnell nachsehn.

Antwort #6, 01. August 2012 um 01:08 von Cloud_VII

Düstere Fantasie x4 + Kühne Laune x8

Düstere Fantasie x6 + Flüchtige Fantasy x3

Düstere Fantasie x3 + Wilde Fantasy x1

Es gibt um die 5 Kombinationen mit Düstere Fantasie also schau nach was am günstigesten ist.

Antwort #7, 01. August 2012 um 01:19 von Cloud_VII

okay, vielen dank.

Antwort #8, 01. August 2012 um 02:05 von Lufia18

*Cera

Antwort #9, 01. August 2012 um 18:20 von Killzone3Fan

@Killzone

egal xD

Antwort #10, 01. August 2012 um 19:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)