Kreuzritter der Neun-Pilgerfahrt (Oblivion)

Heya,

wollte grad das Add-on "Kreuzritter der neun" (oder für mich ehr der acht (ja, in dieser hinsicht gebe ich den Thalmor recht^^)) und muss dann ja logischerweise die Pilgerfahrt zu den 9 Schreinen machen. Habe jetzt wähernd der Quest den vor Mara und Arkay aufgesucht, hatte aber vor der Quest schon den von Akatosh, Dibella, Zenitar und Julianos. Muss ich die jetzt nochmal aufsuchen um die Quest zu beenden oder reicht es, wenn ich die fehlenden Schreine von Thalos, Kynareth und Stendarr aufsuchen? Kurz: Habe vor aktivierung der Quest schon 4 Schreine aufgesucht, nach aktivierung weitere 2 und meine Frage ist, ob ich nur die fehlenden 3 Schreine aufsuchen muss oder die 4, die ich vor der Quest schon hatte nochmal aufsuchen muss?

Ich danke für Antworten :D

Frage gestellt am 01. August 2012 um 01:03 von audus

4 Antworten

nur die felenden schreine esseiden du hast normale bürger gekillt dann brauchste nochmal den segen

Antwort #1, 01. August 2012 um 12:43 von Leon-Eike

Was versteht sich unter "normalen" Bürgern? Zählen dazu auch die Opfer der Dunklen Bruderschaft oder eben Bürger wie Wachen, Händler und co?

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:35 von audus

Oh man man man.Schon witzig was hier einige für stuss schreiben.Die Pilgerfahrt hat nichts mit toten "normalen" Bürgern zu tun.Es geht um die Infamie.Ein Infamiewert von 3 oder höher bewirkt das die Rüstung der Kreuzritter nicht getragen werden kann.Die Pilgerfahrt resetet deine Infamie auf 0.Wenn du unterwegs jemanden tötest kann es dir egal sein.Solange dich keiner dabei sieht.

Und normale Bürger gibt es ja schonmal gar nicht.Es gibt wenn man so will 3 Aufteilungen.NPC´s die einfach nur allgemeine Gesprächsoptionen geben.

Quest-NPC´s die einem eine oder mehrere Quests geben.

Unsterbliche NPC´s wie der vor Sheogoraths Tor in der Bucht von Niben.


Und jeder tote von diesen oben genannten NPC´s bewirkt eine Infamieerhöhung.

...

Antwort #3, 02. August 2012 um 11:31 von Grimbartor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ah, okay, verstanden. Vielen dank^^

Antwort #4, 02. August 2012 um 14:02 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)