Segen von Thalos (Skyrim)

Obwohl ich den Thalmor in dieser Sache recht gebe und Thalos nicht als Gott ansehe in diesem Spiel (sage selbst schon "Bei den 8" wenn ich mich über etwas in dem Spiel aufrege), muss ich zugeben, dass mich die Wirkung des Segen von Thalos verwirrt... Ich weis, das Amulett senkt die Wartezeit zwischen Schreien um 20% und ich weis, das der Segen von Thalos das gleiche tun sollte... tut er aber nicht... Bei mir verkürzt er die Wartezeit um 0%-.- Hat das was damit zu tun, dass ich immer fürs Kaiserreich gekämpft habe oder ich schon ein Amulett von ihm habe (und Trage) oder is das nen einfache Bug?... Oder muss ich ne Quest für ihn machen bevor ich den Segen kriege?

Ich danke schonmal für Antworten :)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 01:12 von audus

2 Antworten

Leg das Amulett mal ab und sieh dir dann die Wartezeiten deiner Schreie an, bei aktivem Segen von Thalos of course.
Wenn du was merkst, dann wirkt der Segen und es ist nur ein Fehler bei den aktiven Effekten, wenn nicht ists wirklich ein Bug.
Ich weiß btw nur, dass es bei mir trotz des Eintragefehlers klappt, hab aber auch noch die Kaufversion^^

Antwort #1, 01. August 2012 um 01:48 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sieh dir mal nen Schrei an. Unter jedem wort steht die Auflade Zeit.
Merke dir die Zahl (je größer umso besser) und lege das Amulett an.
Sieh wieder nach und merke dir die Zahl und aktiviere dann den Segen.

Wenn die Zahl wieder kleiner geworden ist, ist es nur ein Anzeige fehler.
Wenn sie gleich geblieben ist, dann lege das Amulett mal ab, wenn sich nichts an der Zahl verändert wird nur einmal gezählt.

Antwort #2, 01. August 2012 um 10:57 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)