wichtige frage (Skyrim)

hi. ich hatte grad mal unter tipps bei berufswahl reingeschaut und gemerkt,das ich mir einen charakter gemacht hab,der ich nix so richtig reinpasst. ich wollte wissen wie ich ihn dazuschreiben kann.
danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2012 um 01:13 von rotdrachen

7 Antworten

Wie meinst du das ich verstehe deine Frage nicht wirklich

Antwort #1, 01. August 2012 um 01:27 von chiller705

wenn du hier bei spieletipps unter tips+cheats guckst ist da en punkt,der berufswahl heißt.dort sind die verschiedenen kampftypen,die man sich zusammenstellen kann aufgelistet und es stehen tipps zu ihnen da. ich hab mir da alles durchgelesen und es ist mir aufgefallen,das ich meinen charakter anders geskillt ,aufgebaut und ausgerüstet hab als alle daund wollte wissen,wie ich ihn jetzt da hinzufügen kann,da ich finde,das mein charakter sehr stark ist.

Antwort #2, 01. August 2012 um 01:38 von rotdrachen

Unter Tipps und Tricks auf "Einsenden" gehen, ist unterhalb des Bewertungsfensters zu finden, einfach runterscrollen. Alternativ oben rechts auf Memberzone und dann "Tipps Einsenden".

Antwort #3, 01. August 2012 um 01:43 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schick ne Mail ans ST-Team.
Könnte sogar übers Kontakformular laufen, weiß es aber nicht GANZ genau.
http://www.spieletipps.de/info/contactform/
@Xion: Die landen dann aber allesamt unter Kurztipps, kP ob sich ein Mitarbeiter das dann SO genau ansieht, dass ers wo anders hin steckt..

Antwort #4, 01. August 2012 um 01:45 von Fable_2

ich kriegs nich hin,aber egal^^

Antwort #5, 01. August 2012 um 01:54 von rotdrachen

Hm, wirklich? Dämliches Update/whatever...

Antwort #6, 01. August 2012 um 01:59 von Xion-Survives

Bestehende Tipps und Tricks werden nicht umgearbeitet von den Mitarbeitern von Spieletipps, es kann man es gesondert einsenden und es landet dann dort wo es auch dementsprechend landen sollte, kommt es nicht Unter "Berufswahl" so kannst du es Per Kontakt Mail ändern lassen, oder man schreibt genau unter dem Tipp eine Antwort in dem man es Positiv oder Negativ bewerten will!

Antwort #7, 01. August 2012 um 04:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)