Völker freischalten (Rome - Total War)

Also ich hab nenn neuen laptop und da muss ich von vorn anfangen und es ist kein volk ausser den standardvölkern freigeschaltet und ich weiss das man sie unter dem rtw ordner freischalten kann. Also und ich hab descr_start auch gefunden aber ich versteh nicht wie man sie alle unter playable stellen kann.
Weil ich lösche immer unlockable und unplayable und es geht immernoch nicht was mach ich falsch?!

Frage gestellt am 01. August 2012 um 01:49 von QAren

6 Antworten

Lass alles so stehen wie es am anfang war. Dann markiere mit der Maus die Namen der Völker die du freischalten willst (auch den Abstand vor den Namen mitmarkieren). Dann kopierst du das Markierte mit Strg+C und fügst es mit Strg+V unter die bereits existierenden Völker bei "Playable" ein. Sonst ändere nichts, weil kleinste Veränderung bei diesen Dateien verursachen könnten, dass das Spiel teilweise nicht mehr funktioniert.

Eine Sicherheitskopie zur Vorsicht wäre ebenfalls ratsam

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:54 von Lord-of-Coolness

MAAAAAN!
bitte hört auf solche fragen zu stellen!
ich platze gleich!

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:40 von gelöschter User

Wenn dich die frage nervt dann musst du doch nicht antworten

Antwort #3, 01. August 2012 um 20:18 von QAren

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ich sags ja nur...
man kann auch weiter runter schauen bei den älteren fragen^^

Antwort #4, 02. August 2012 um 00:54 von gelöschter User

Ok für den werten herr tu ich das dann das nächste mal xD
Schon gut:)

Antwort #5, 02. August 2012 um 15:11 von QAren

danke...:)

Antwort #6, 03. August 2012 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)