Das Thema: Eid! (Dark Souls)

1. Was bringt der Eid, ganz am Anfamg, den man am Feuerband-Schrein ablegen kann?

2. Was passiert wenn ich einen Eid auflöse oder durch einen Anderen ersetze? Beeinflusst das Auflösen/Ersetzen von einem Eid mein Level?

3. Wo finde ich einen neuen Eid?

Wie sich leicht erkennen lässt, versteh ich den ganzen Kram nicht.
Ich bitte trotzdem um Verständnis...,
und bedanke mich für eure Antworten!

Frage gestellt am 01. August 2012 um 02:06 von lucky_ape

12 Antworten

1.So gesehen nicht viel.Du kannst direkt die Wunder kaufen,und du siehst am Anfang sehr viele Rufsymbole,weils der Erste im Spiel ist,und den am Anfang viele haben.
2.Du halbierst die Sachen,die du einem Eid dargebracht hast,wenn du ihn wechselst.Kein Einfluss auf Level.
3.Hier kannst du ganz gut sehen,wie du an alle Eide kommst.
http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78299-t...

Antwort #1, 01. August 2012 um 02:30 von raini213

Antwort #2, 01. August 2012 um 09:29 von narax

Solltest aber immer vorher zu Oswald gehen und den alten Eid auflösen, bevor Du den neuen eingehst, sonst wirst Du ins Buch der Schuldigen eingetragen und ständig von Rachegeistern heimgesucht, es sei denn, Du willst es so;-)

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:44 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@diver31562
das stimmt nicht wenn man einfach so in einen anderen eid geht wird man nicht ins buch der schuldigen eingetragen XD

wie viel ahnung hasst du von dem game xD

Antwort #4, 01. August 2012 um 18:56 von Dark-S0uL

wenn du einen eid brichst(die "regeln")wirst du ins buch eingetragen!(steht zumindest im wiki)

Antwort #5, 01. August 2012 um 19:00 von narax

@Dark-S0ul
Es ist eine Sünde einen anderen Eid einzugehen während man einen Eid hat,also wird man auch eingetragen und ich glaube er hat mehr Ahnung vom Game als du.

Antwort #6, 01. August 2012 um 19:36 von Sam299

hey leute was geht... :D
jetz kommt mal der overnoob ins spiel xD
ich geh ständig zum neuen eid xD was mach ich jetz? wann kommen die rächer? und wie kann ich wieder unschuldig werden?

Antwort #7, 01. August 2012 um 20:12 von Nickzocker99

@Dark S0ul : Also ich hab das Game von Anfang an, hab schon sieben Chars und bin mit einem im NG+7, hab Platin in Dark Souls und Demon's Souls, also Ich glaub, ich hab mehr Ahnung als Du!
Und 100%, wenn Du dem alten Eid nicht abschwörst, bevor Du den neuen eingehst, wirst Du ins Buch eingetragen.

Antwort #8, 01. August 2012 um 20:14 von diver31562

Die Rachegeister kommen, sobald Du in menschlicher Form spielst, solange Du in Hüllenform spielst, passiert nix.
Um Deine Sünde zu tilgen, geh zu Carim, dem Priester, der im ersten Glockenturm steht.

Antwort #9, 01. August 2012 um 20:17 von diver31562

Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber ich habe mal gehört, dass du nur in das Buch eingetragen wirst, wenn du vom Weißen Pfad, Prinzessinnenwächter oder Sunbros (mir fällt der richtige Name grade leider nicht ein) auf einen anderen Eid wechselst.

Antwort #10, 01. August 2012 um 23:15 von Ajintor

jetzt bin ich wesentlich schlauer, was das thema angeht.
Ich bedanke mich bei euch!

Antwort #11, 01. August 2012 um 23:57 von lucky_ape

jo ich auch :D ach aus diesem grund invaden mich die immer und backsteppen mich -.-

Antwort #12, 03. August 2012 um 12:50 von Nickzocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)