Briefe von Topapa (FF 3)

Hi ich Habe FF 3 auf dem Ipod und wollte mal Fragen wieso ich auf meinem anderem Spielstand Briefe von Topapa bekomme und auf dem anderem nicht ich hab gelesen dass man mit denen den Zwiebelritter freischalten kann aber ich bekomm sie auf meinem Spielstand nicht :( weiss jemand woran das liegen kann?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 03:16 von withe_shadow

3 Antworten

Hast du deine Formation geändert? Dadurch bekommst du (normalerweise) alle Briefe. Sofern du weit genug bist im Spiel.

Antwort #1, 01. August 2012 um 17:33 von waka81

ja das hat funktioniert ^_^ ich hab beim anderem Spielstand immer nur Ingus vorne gehabt und beim anderen nur Luneth jetzt kann ich den Zwiebelritter trainieren danke

Antwort #2, 04. August 2012 um 01:29 von withe_shadow

Da musst du aber sehr sehr viel Trainern damit der es bringt. Joblevel muss bei 99 sein und der normale Level auch schon weit in die 90 rein. Ansonsten ist der sehr schwach.
Falls du schon den letzten Brief von Prinz (König) Alus oder den der 4 alten bekommen hast musst du das mal hier beschreiben.

Antwort #3, 04. August 2012 um 11:49 von waka81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)