der neunschwänzige (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also ich wollte fragen ob naruto spielbar wird ihn dieser komischen gelben form ist oder ihn voller neunschwänzigen pracht

Frage gestellt am 01. August 2012 um 08:20 von pizzaboy21

7 Antworten

Im letzten spiel gabs naruto mit der kyubichackraform als awaking.

Ich denke in voller neunschwänziger pracht wirds nur nen ulti geben.

Ist aber nur was ich denke.

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:37 von Raikiri111

Nur in der gelben Form, als voller Neunschwänziger Pracht denke ich nicht.

Antwort #2, 01. August 2012 um 13:09 von gelöschter User

ich habe gehört dass der bijuu mode als normalen chara gibs und sein erwacht den mit bijuudama oder rasengan ohne bijuudama ist

FAIRY LAW

Antwort #3, 01. August 2012 um 15:54 von amphi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
bis jetzt weiß man nur das es wieder ein naruto gibt der den kyubichakramode als erwacht hat

Antwort #4, 01. August 2012 um 16:48 von hatakesakumo

Vllt wird es ihn in Vollständiger Pracht geben aber halt nur im erwachen und das nicht der kyuubi dabei ist sondern nur Naruto und dan bei diesen neuen move den man im erwachen machen kann das der Kyuubi den dazu kommt^^

Antwort #5, 02. August 2012 um 19:49 von ShiKurai

Also ich denke das die Chance besteht. Im Comic Con Interview wurde das ja gefragt und dort haben sie gesagt das die das zur zeit nicht bestätigen können. (wenn mein Englisch nicht Bullshit ist und ich alles falsch verstanden hab)
Er muss ja nicht in voller größe sein sondern kann einfach die erwacht größe haben-

Antwort #6, 03. August 2012 um 09:37 von AlboTheKiller

dieser vollständige gelbe naruto kann geben bei deidera haben die erwacht auch groß gemacht (ein bissien zu groß)

Antwort #7, 04. August 2012 um 14:55 von Halloorg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)