Beste nation (Ruse)

Ich weiß die frage wurde schin oft gestellt ,aber ich wüsste gern in welcher situation welche nation die beste ist

Großes Dankeschön im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 09:11 von PSPhunter

4 Antworten

Im Angriff :

Deutschland
Japan
Russland

In Verteidigung :

USA
Italien (mit denen kann man wirklich gut verteidigen)

Mittelmßige Länder :

Großbritanien
Frankreich

Antwort #1, 08. August 2012 um 01:38 von pascal1112

Gut für Luft:
UK
Deutschland(aber die Stukas kommen nur schlecht gegen Luft Abwehr an)
Japan(Jagdbomber haben eine geringe Durchschlagskraft)

Gut für Rushs:
Italien(mit carro m15)
Russland(mit gvadia, schwere infanterie ich weiß nich ob das richtig geschrieben ist)
Japan(Artillerie, infanterie und 88mm pa/la geschützte)

Gut für schwere Panzer/Panzer Abwehr/Prototypen Panzer:
Japan(panzer Zestörer/Prototyen Panzer)
Deutschland(schwere Panzer/Panzer Zerstörer/Prototypen Panzer, sind aber sehr langsam)
Russland(Panzer Zestörer/Prototypen Panzer)

Dies sind meine Erfahrungen und es kann sein das du nich überall meiner Meinung sein wirst.

Antwort #2, 11. August 2012 um 22:33 von jonas_cm

lol UK mittelmäßiges Land xDDDDD
Einer Kumpel von mir nimmt immer UK in 1on1 und auch auf Team maps und pwndt der alle (naja ok er hat ja auch mittlerweile schon mehr als 4000h) ^^

Also wie man sich mit Italien gut verteidigen will, das ist mir auch ziemlich neu...
Meinst du Bredas aus der Protobase, oder die andere PA/AA aus der PA-Base? Artillerie, oder luftschlag mit Kampfflugzeugen und dann Bomber. das wars dann mit der Abwehr. Den einzigen vorteil den Italien hat ist die Mobilität der Panzer, im lategame hast du mit italien verschissen. weil sie keine sehr gut gepanzerten und durchschlagskräftigen Panzer haben UND nicht zu vergessen die beschissene Reichweite.

Es gibt keine perfekte Nation. Es hängt 1. von der Nation des Gegners ab(also wenn du ihn kennst und weißt was er meistens macht) und 2. mit welcher man am besten spielen kann.

Antwort #3, 14. August 2012 um 18:25 von Max_Paul

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
am besten finde ich die japaner die muss man sich zwar bei steam kaufen aber die panzer die flieger ... finda ich da am besten

Antwort #4, 22. März 2013 um 14:14 von gingo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)