Komme an Shiek nicht vorbei - wer weiss Rat? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Noch immer das gleiche Problem. Schwert soll in Stein. Shiek steht davor und ich kann nur mit ihr reden (Taste A = reden).
Bekomme ich das Schwert denn trotzdem in den Stein?
Ansonsten muss ich wohl erst die Aufgabe lösen, Ausrüstung in Kakariko zu finden. Habe alles abgesucht - kann nix finden. Um was für eine Ausrüstung handelt es sich denn und wo finde ich sie?
Was ist in dem Brunnen - komme auch hier nicht weiter?
Und wo ist der Waldtempel von dem Selia erzählt (komme ich da überhaupt ohne Pferd hin?)
Viele Fragen ... Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 01. August 2012 um 09:12 von Don_Pedro

2 Antworten

der waldtempel ist auf der heiligen lichtung (da wo salia immer sitzt) da is dann so etwas verfallenes und dadrauf ist ein baum wo du dich einfach nur mit dem enterhaken von boris hochziehen musst

Antwort #1, 01. August 2012 um 10:08 von elisabeth-1_23

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
um in den brunnen zu kommen musst als erwachsener zu diesem windmühlen-typ. zücke deine orkarina vor im und spiel dann das lied einfach nach. geh nun zurück in die vergangenheit und geh wieder zu im. spiel das lied und das wasser vom brunnen wird abgepumpt. nun kannst du hinein und die linse der wahrheit suchen.

Antwort #2, 02. August 2012 um 11:05 von Prince_of_German

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)