Update oder etwas anderes? (Schlumpfdorf)

Hallo,
spiele im Moment Offline ohne W-Lan, komme allerdings nicht in mein Dorf. Im Hauptmenü Fliege ich jedes mal raus, egal ob Flugmodus oder normal. Gab es ein neues Update? Oder woran könnte das liegen?
Schlumpfige Grüße
Bibombl

Frage gestellt am 01. August 2012 um 09:38 von Bibombl

4 Antworten

Hallo Bibombl, ich hoffe, Ihr erholt Euch gut!
Ja,- wir haben ein neues Update, deshalb wird das auch mit dem Öffnen nicht klappen, und die Urlauber bekommen auch keine Geschenke :-(
Über normale Verbindung (ohne WLAN) wird das wohl nix werden mit dem Laden des Updates, habt Ihr die App "Free WiFi Finder"? Damit könntet Ihr herausfinden, wo in Eurer Nähe das Laden möglich ist.
LG und noch einen schönen Urlaub,
Katrin

Antwort #1, 01. August 2012 um 09:47 von mietze63

Danke :) Wir haben hier WiFi allerdings nur für ein Gerät und im Moment blockiert mein Vater :(
Mal sehen ob hier irgendwo noch WiFi ist.

Antwort #2, 01. August 2012 um 09:52 von Bibombl

Hot Spot bei McDonald's gibt es glaub ich nur in Deutschland...
Jedes Update (früher, als ich noch 'nen alten speedport ohne WLAN hatte) kostete mich 1kg mehr auf den Rippen ;-)

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:29 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Haha, okay. Naja ich denke ich werde es noch ein paar Tage ohne Schlümpfe aushalten, dann haben die kleinen blauen Kerlchen hält auch mal Urlaub ;)

Antwort #4, 01. August 2012 um 14:37 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)