Barbar stirbt immer bei Belial auf Alptraum (Diablo 3)

Hallo, ich dachte, meine Werte wären gut,aber ich sterbe laufend, trotz 2 Ringe mit Giftwiderstand.
Barbar Level 45
Stärke 732 Geschick 417
Int 142 Vitalität 289
Rüstung 2871 Schaden 963
Giftwiderstand 93

Gruß
Yummy

Frage gestellt am 01. August 2012 um 09:48 von yummy99

6 Antworten

Belial kann doch nix und auf Giftwiederstand kannst du praktisch pfeifen^^

Normal sollten die Heilorbs im Kampf reichen, damit der Schaden von Giftatem geheilt wird, dasselbe gilt für dessen Schläge, solange man zumindes etwas ausweicht.

Seinen Massenbrunnenangriff muss man eh ausweichen, da egal wie die Ausrüstung aussieht, man nach 1-2 Treffern stirbt.

Antwort #1, 01. August 2012 um 20:01 von Lufia18

Bei welchem Gegner bist du denn? Oder wo bist du denn?
Wenn du wirklich bei Belial bist, weiß ich nicht was mein Vorredner hat!? Ich finde Belial ist mit Abstand der schwerste Boss für einen Barbar. Also mit dem DH war der easy, aber für den Barbar ist das schon ein Brocken. Wie viel Giftwiderstand hast du denn?

Antwort #2, 01. August 2012 um 21:54 von MagicAppleLP

Giftwiderstand 93. Und es ist Belial (Ende Akt 2).

Antwort #3, 01. August 2012 um 22:10 von yummy99

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Anhand deiner Werte würde ich sagen dass du auf jedenfall zu wenig Vitalität, sprich Lebenspunkte hast.

Zur Frage allgemein, Belial ist durchaus schwer zu besiegen, besonders wenn du alleine im Nahkampf spielst.

Tipp:
Stell dich ganz links oder rechts auf die kleine Treppe, da trifft er dich nicht mit dem Feueratem und auch Schläge treffen nur teilweise. Du solltest in deiner Waffe eine Fähigkeit haben, die dir Leben pro Treffer oder % Leben pro Schaden bringt - dadurch holst du dir Lebenspunkte zurück, wenn er dich getroffen hat.

Wenn seine Attacke mit den grünen Wirbeln anfängt, MUSST du die bewegen - er killt dich sonst 100%. Wenn du siehst dass er damit anfängt, lauf einfach am Geländer entlang, einmal von links und rechts und wieder zurück. Im Normalfall trifft er dich dann nicht oder du überlebst zumindest 1 Treffer und kannst gegebenfalls einen Trank nutzen. Der angesprochene Giftwiderstand spielt hier praktisch keine Rolle, zumal 93 auch nicht viel ist.

Antwort #4, 02. August 2012 um 09:10 von Chriest

@Magic

Das ist für jeden anders, wenn man sich das Forum ansieht, heult jeder Barbar bei einen anderen Boss.

Für mich war Belial kein Thema^^

Antwort #5, 03. August 2012 um 22:09 von Lufia18

Belial ist besiegt. Viel weglaufen und wenig kampf.

Antwort #6, 05. August 2012 um 14:54 von yummy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)