wie bekomme ich seto 2 freigeschalten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekomme ich seto 2 frei oder bekomme ich ihn immer noch frei wen ich schon alle erzmagier und magier gemacht habe .


Hofffe ihr wist ne Antwort bitte.
Ich bedanke mich schon mal

Frage gestellt am 01. August 2012 um 10:03 von scheizzzzzze

5 Antworten

Wenn du bereits alle Erzmagier besiegt hast, kannst du Seto 2 nur freischalten, indem du die Kampagne durchspielst.

Hast du das geschafft musst du die Kapmpagne ein zweites mal spielen, bis du an dem Punkt angekommen bist, an dem du 2/3 (bin mir nicht mehr ganz sicher) bis 4 Erzmagier besiegt hast.
Bist du da angekommen gehe zum neuen Duellplatz.

Antwort #1, 01. August 2012 um 10:42 von GJCO

okey danke da kann ich sehr lange spielen weil mein stärkstes monster ohne fusion ist schädelritter und damit komm ich nie weiter und ich habe schon sehr viele mal gegen den magier der wiesen und habe immer noch kein meteor b drache

Antwort #2, 04. August 2012 um 08:20 von scheizzzzzze

Bleib dran. Bei meinem aktuellen Spielstand hatte ich auch erst nach über 600 Duellen meine 3 Meteor-B-Drachen.

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:52 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
yaa versuch es einfach weiter und du kannst auch den Schädelritter Verstärken mit Megamorphose ( Pegasus S-TEC)schloss des lichts und andere Zauberkarten wenn du schon ihn schon mit Megamorphose Verstärkst und noch mit irgend einer dann ist er schon stärker als Ultra Drache wegen den Schutzstern :)
Wie GJCO schon sagte immer dran bleiben du kriegst ihn schon :)

Antwort #4, 08. August 2012 um 15:15 von emro234

Du musst einfach (wenn du schon einmal die Story/Kampagne beendet hast) am Ende den Wächter des Labyrinths zwei mal besiegen und dann: rechts, rechts, Links, rechts gehen. Dann kommst du in den Raum, wo Teana von Seto festgehalten wird. Jedoch gibt es einen Unterschied: Auf den Bild wo Seto Teana festhält ist Heishin auch auf dem Bild drauf! Dann kämpfst Du gegen Seto 2. Hast du gegen diesen Gesiegt, kehrst du zurück zum versteckten Duelierplatz, und hast dann auch die Gelegenheit, dass du das ganze im Kartenladen speicherst. FERTIG! (Hast du dies gemacht, musst du erneut gegen den Magier und Erzmagier der Wiese kämpfen, dann kommt seto und bringt dich zum Schrein und du musst wie gewohnt die Story beenden, indem du ganz am Ende erneut gegen Nitmare gewinnst. Story mit Seto 2 beendet!)

Antwort #5, 03. September 2016 um 18:09 von GeorgSchwinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)