Eure Hunde und ein Name... (Nintendogs Labrador)

Hallo! :D
Ich möchte mal wieder ein anderes Thema amchen als Fragen.
Es sind ja einige neue Spieler da. Also wie sind eure Hunde so? Aussehen, Charakter was mögen sie und was nicht? Ich fang mal an :

Name:Beni
Rasse:Dackel
Er mag: Öhm, Shuttle Modell und das blaue Disk! und Yoshi mein anderer Hund.
Er mag nicht: Denn Trick Dreh dich, Balduin beim Gassi gehen und Kameras.
Charakter: Beni ist am Anfnag totals chüchtern gewesen und hat sich nicts getraut aber seit Yoshi da ist ist er so frech gewordn und ärgert einige Hunde.

Name: Yoshi
Rasse: Shiba Inu
Er mag: Beni, Shuttle Modell, alle Disks, Stöckchen und und denn Schäferhund Luccius in der Nachbarschaft ( ich finde den gruselig LOL)
Er mag nicht: Den Nachbarshund Balduin, Taschentüchter und Joa.

So jetzt seid ihr dran.

Aber eine Frage hab ich da noch:
Ich mächte mir einen Männlichen Labrador kaufen ( hab ja labrador edi) nur fällt mir weder Name noch Farbe ein, wisst ihr einen namen und welche Farbe?


THX im Vorraus! :D

Frage gestellt am 01. August 2012 um 10:19 von Marie123

14 Antworten

Name:Nala
Rasse:Labrador
Mag:Mandy(Mein anderer Hund) Gummipilz, Weißer Knochen, Hindernissparcour
Mag nicht:Wanda aus der Nachbarschaft,Bunter Knochen, Breacdance

Ich würde einen schwarzen oder braunen Labrador nehmen, weil der gelbe wie ein Mädchen aussieht.

Name: Rex, Benni, Olli, Bello, Oskar,

Antwort #1, 01. August 2012 um 10:32 von lolipop100

Hi, Danke das du geantwortest hast. Ich hab jetzt eine schwarzen Labrador namens Filou ( aber diene Namen merck ich mir mal für weitere hunde die warne auch echt toll!)

Name:Filou
Rasse: Labrador
Mag: Hm bis jetzt auch das Shuttle Modell und n paar Hunde aus der Nachbarschaft...
Mag nicht: Beni ._. Naja Beni jagt ihn ja auch immer durhc die ganze wohnung, grrr.
Charakter: Tooootal scheu, er ist echt total vorsichtig sogar beim spielen.

Ich hab Yoshis Charakter vergessen LOL:
Er ist total freundlich und prügelt sich gern mit Beni.. aber er ist total lieb.


lg

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:27 von Marie123

Freut mich das ich dir helfen konnte(;
Machst du eigentlich bei diesem meinungswettbewerb mit?

Antwort #3, 02. August 2012 um 13:47 von lolipop100

Ähm nee und du? :D

Antwort #4, 02. August 2012 um 17:05 von Marie123

Ich Versuchs, ich will umbedingt ein DS Spiel.
Ich habe schon sechs Meinungen(;

Antwort #5, 04. August 2012 um 09:10 von lolipop100

Heißt du Marie Christin? Ich kenne nämlich eine die auch bei Spieletipps ist aber ihren nicknamen kenne ich nicht.

Antwort #6, 05. August 2012 um 18:24 von lolipop100

8 Chihuahuas

Name:Chi-Chi
Rasse: Chihuahua(Weiss Kurzhaar
Sie mag:Alles
Sie mag nicht:Nichts


die anderen 7 sind genau so nur andere farben

Antwort #7, 08. August 2012 um 18:32 von nintendogsSELINA1805

@nintendogsSELINA1805: wooow 8 chihuahuas. Aber cool.:D

Ich hab2 neue Hunde (und die alten auch noch..)

Name: Rex
Rasse: Boxer (Ich find die auch nicht süß aber ich brauchte mal ein andere Rasse als dieese kleinen Fellkugeln LOL)
Er mag: Keine Ahung er ist erst seit heute da.
Er mag nicht: genau wie bei "Er mag..."
Charakter: Total verspielt und er rennt nuuur rum nur mit "Schlafenszeit kriegt man den ruhig.. er ist ein super guter Disk fänger. Egal wie weot ich werfe er fängt es. :D
Und ja. ^^^

Name: Miley
Rasse: Shi tzu
Sie mag/sie mag nicht: Erst seit heute da also keine Ahnung.
Charakter: Miley ist auch sehr verspielt und sehr schnell beledigt. Pfötchen - Trick mag sie garnicht da guckt sie mich immer böse an. Naja sie ist wieder mal ein guter Hindrnis hund und eben sehr ungeduldig aber zu kuschel süß. *.*


Wenn ich einen Sheltie freischlate wird das mein nächster Hund. ^^

Antwort #8, 08. August 2012 um 19:07 von Marie123

Name:Zink
Rasse:Chihuahua(Braun Weiss)
er mag/er mag nicht:er mag das Hundefoto/ermag Eddy nicht
Charakter:Sehr wild und Verspielt

Name:Capo
Rasse:Chihuahua(Braun Weiss)
er mag/er mag nicht:Luftballon/Salto-Trick
Charakter:Lieb und Weisch

Name:Bello
Rasse:Chihuahua(Schwarz Weiss)
er mag/er mag nicht:Sparki/Wanda
Charakter:Sehr nett und Verspielt

Name:Eddy
Rasse:Husky(m.Kreuz)
er mag/er mag nicht:Spazzieren/Wettbewerbe
Charakter:
Frech und ergeizig

Name:Cora
Rasse:Chihuahua (Schwarz weiss)
Sie mag/sie mag nicht:mich/Amandeo
Charakter:Sehr lieb und hört ganz toll auf mich

Name:Chi-Chi
Rasse:Chihuahua(weiss Kurzhaar)
Sie mag/sie mag nicht:Alles/Nichts
Charakter:Sehr liebevoll

Name:Toni
Rasse:Chihuahua(Braun-weiss)
er mag/er mag nicht:Hundekuchen/Nachtbarschaft
Charakter:Frech

Name:hat noch keinen
Rasse: Chihuhua (Schwarz eiss)
? mag/? mag nicht:?/?
Charakter:?

Antwort #9, 08. August 2012 um 20:02 von nintendogsSELINA1805

Name:Leika
Rasse:Spaniel
Charakter:Lieb
Farbe:Weiß-Rot gefleckt

Name:Snup
Rasse:Dalmatiner
Charakter:Lieb,manchmal Frech
Farbe:Viele große Tupfen

Name:Snop
Rasse:Shiba Inu
Charakter:VerspielT,eigensinnig
Farbe:Schwarz

Ansonsten:Lucy,Labrador, Blond

Neila,Shiba Inu, Gold

Aila,Sheltie,Schwarz

Fido,DSH,Dunkelbraun

Cassy,Shi Tzu.

Antwort #10, 14. August 2012 um 14:06 von lea16153g

LOL ;)
OKay xD

Name: Leila
Rasse: Labrador (blond)
Sie mag:
Mhm.. (bunter)Gummiknochen, Gummipilz,Fussball,Papiertaschentücher, Einweg-Kamera,diese komkische rosane Hundepuppe... , alles von ETC ausser Stöckchen, alles von SPort ausser Dingswürfel (xD), alles von Musik ausser El Toreador (oder wie`s heißt xD), öhmmm alles bunte oder quitschende, z.B Quitschball!

Sie mag nicht:
DINGSwürfel,Stöckchen, ... öh und sonst... nix ;)

Charakter:
Geduldig, gütig und immer müde xD

Antwort #11, 16. August 2012 um 08:19 von Nintendogs_Lover

Name: Eva (gesprochen: Ehwaa)
Rasse: Zwergpudel
Farbe: schwarz
Mag: Fußball, Ufo, 'Schlafenszeit'
Mag nicht: El Toreador, Hundfoto, Einweg-Kamera, bürsten, einige Hunde aus der Nachbarschaft
Charakter: ruhig, lernfreudig
stärken bei Tunieren: Disc- und Hinderniss

Name: Anka
Rasse: Labrador
Farbe: schocko
Mag: Fußball, Ufo, 'Schlafenszeit', Tennisball
Mag nicht: El Toreador, Hundfoto, Einweg-Kamera, einige Hunde aus der Nachbarschaft
Charakter: ruhig, agil, verschmust
stärken bei Tunieren: Disc- und Hinderniss

Name: Leica
Rasse: Sheltie
Farbe: weiß-braun
Mag: Fußball, Ufo, 'Schlafenszeit', Tennisball
Mag nicht: El Toreador, Hundfoto, Einweg-Kamera, einige Hunde aus der Nachbarschaft
Charakter: verrückt, verschmust
stärken bei Tunieren: Disc- und Hinderniss

Name: Gina
Rasse: Labrador
Farbe: schwarz
Mag: Fußball, Ufo, 'Schlafenszeit', Tennisball
Mag nicht: El Toreador, Hundfoto, Einweg-Kamera, einige Hunde aus der Nachbarschaft
Charakter: flink, lernfreudig
stärken bei Tunieren: Disc- und Hinderniss

Name: Bimo
Rasse: Labrador
Farbe: blond
Mag: Fußball, Ufo, 'Schlafenszeit', Tennisball
Mag nicht: El Toreador, Hundfoto, Einweg-Kamera, einige Hunde aus der Nachbarschaft
Charakter: ruhig, schlau, verschlafen
stärken bei Tunieren: Disc- und Hinderniss

Name: Aika
Rasse: Beagle
Farbe: braun-weiß-schwarz
Mag: Fußball, Ufo, 'Schlafenszeit',
Mag nicht: El Toreador, Hundfoto, Einweg-Kamera, einige Hunde aus der Nachbarschaft, Quietschball
Charakter: ruhig, verschmust
stärken bei Tunieren: Disc- und Hinderniss

Name: Tina
Rasse: Chinhuahua
Farbe: caramell-weiß
Mag: Fußball, 'Schlafenszeit',
Mag nicht: El Toreador, Hundfoto, einige Hunde aus der Nachbarschaft
Charakter: ruhig, verspielt
stärken bei Tunieren: Disc- und Hinderniss

Name: Curly
Rasse: Dalmatiner
Farbe: schwarz-weiß
Mag: Fußball, Ufo, 'Schlafenszeit', Tennisball
Mag nicht: El Toreador, Hundfoto, Einweg-Kamera, einige Hunde aus der Nachbarschaft
Charakter: lernfreudig, flink
stärken bei Tunieren: Disc- und Hinderniss

hier mal alle meine hunde :D viel spaß damit
LG

Antwort #12, 18. August 2012 um 22:15 von dogsfreak_-

Name:Conan
Rasse:Labrador
Farbe:schwarz
Mag:Blaue Disk,Würfelkissen,"Schlafenszeit"
Mag nicht:Stöckchen,Ein paar Hunde aus der Gegend
Charakter:eher ruhig,verspielt
Tunier:Disk-Wettbewerb

Name:Ayumi
Rasse:Labrador
Farbe:schwarz
Mag:Gummiepilz,Luftballon,Conan und Ai ärgern
Mag nicht:Quitscheball,Stöckchen
Charakter:Frech,ist ne kleine Zimtzicke
Tunier:Hinderniss

Name:Ai
Rasse:Labrador
Mag:Tennisball,Den Shiba Inu Sparki (Spaziergang)
Mag nicht:Roter Gummieknochen,Stöckchen,Die Hunde Maggie und Sascha
Charakter:scheu,verschmust,still
tunier:gehorsamkeit

Antwort #13, 28. August 2012 um 16:47 von Shin-chan98

ich habe wieder neu angefangen


also..

Name:Oskar
Rasse:Labrador(Schwarz)
charakter:sehr lieb und verspielt
er Mag:Spielen
Er mag nicht:Eddy(von na freundinn)

Antwort #14, 27. September 2012 um 17:51 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)