Stieftochter (Sims 3)

Ich habe bei Sims 3 einen neuen Spielstand angelegt und zwar Mann, Frau Teenager und tochter die Kinder sind beides Mädchen Dann habe ich ausgewählt dass die Eltern erst Verlobte sind und noch heiraten das haben sie getan und nun sind die Töchter nur die Stieftöchter des Mannes allerdings von der frau die richtigen Kinder woran liegt das?.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 10:32 von schnuffi79

2 Antworten

es liegt daran weil sie erst verlobt waren und der teenager ist schon zu alt um mit solchen jungen leuten zu leben und die tochter auch ;)
ich habe das zumindestens bei sonem video was mir meine freundin gezeigt hat gesehen ( leider weiß ich net wie es hieß dann könnte ich es dir schiken)
ahja und wenn es alles nix nützt dann google mal ;)

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:38 von Agentin007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn ein paar kinder hat und noch nicht geheiratet haben dann gehören die Kinder ja erst der Mutter und sind noch nicht die Kinder des mannes

Antwort #2, 02. August 2012 um 09:49 von SAfan8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)