Rosalina und andere Fahrer (Mario Kart)

Hallo ich kenn da eie Seite: http://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html
1. Da wollen ich und meine Freundin, Rosalina freischalten da steht:
Die schwere Fahrerin 'Rosalina' wird mit einer 'Super Mario Galaxy'-Spielstandsdatei nach dem Gewinn von 50 Rennen freigeschaltet.
2. Aber was heißt:
Schwere Fahrerin
Wird mit einer Super Mario Galaxy Spielstanddatei freigeschaltet!
3. Und warum steht da immer der Mittelschwere Fahrer...! Und so weiter?
4. Und was heißt:
Der Spezial-Cup wird nach dem Erhalt eines Gold-, Silber- oder Bronze-Pokals im Stern-Cup derselben Motorenklasse freigeschaltet. Was meinen die mit derselben Motorklasse?
5. Und was heißt Sternenränge (Freischalten durch Erreichen von Sternenrängen)
6. Tut mir leid dass es so viel it, aber ich hab das Spiel gestern Bekommen (wegen Zeugniss (ich weiß unwichtig)) :D :D
Bitte antwortet!
LG Happy-Disco

Frage gestellt am 01. August 2012 um 10:33 von gelöschter User

2 Antworten

Heii Happy-Disco,
zu 1. das bedeutet das du auf deiner Wii ein Super Mario Galaxy Spielstand brauchst also das du es schonmal auf deiner Wii gespielt hast es geht aber nur mit dem ersten Teil ich hab aber mal gehört das man Rosalina auch freischalten kann indem mann alle gespiegelten Pokale gewinnt und den gespiegelten Modus kannst du freischalten wenn du alle 150-ccm Cups gewonnen hast ;)
3.Leichte fahrer kann mann leichter aus der Bahn schubsen und schwere nicht manche sagen auch das Schwere FAhrer schneller sind aber das weiß ich auch nicht so genau :)
4.Es gibt ja verschiedene Klassen als 50ccm nur Karts 100ccm nur Bikes 150ccm beides und wenn du den Spezialcup freischalten willst musst du als erstes den Stern-Cup in der Klasse 50ccm gewinnen oder 2. weiß ich aber nicht so genau dann 100ccm und dann 150ccm nach und nach 150ccm ist am schwierigsten und 50ccm am leichtesten ;)
5.Wegen den Sternenrängen es ist schwer zu erklären oder eher lang schau doch mal von den anderen die Fragen an da kommt die Stern-Rang frage Tausendmal vor ;)Und natürlich von anderen dann gut erklärt
Ich hoffe das ich dir helfen konnte wenn du es nicht verstanden hast schreib einfach nochmal vieleicht kann jemand anderes es besser erklären ;)
Lg Minki

Antwort #1, 01. August 2012 um 13:17 von LovingMinki4Ever

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich würde aber wenn du das spiel erst neu hast mir über so was noch nicht so gedanken machen üb erstmal das fahren so gut ;)

Antwort #2, 01. August 2012 um 13:19 von LovingMinki4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)