Vogelevent (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe versucht, jeden Tag um 9 auf den Friedhof zu gehen, um das Event freizuschalten, dass mir der Vogel was schenkt, aber es klappt nícht! Kann ich jetzt nie mehr dahin? Bekomme ich kein Geschenk :'( ? Was hätte ich eig bekommen?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 10:54 von _Milly_xD

5 Antworten

Was ist das denn für ein Vogel auf dem Friehof?

Antwort #1, 01. August 2012 um 18:19 von Yanalhuno

Ich will eine Antwort und keine Gegenfragen! Buuuäähhh! xDD Aber egal, habs schon rausgefunden... Glaube ich zumindest :D
Also:
Wenn du 4 oder mehr Herzen bei Max hast, geh so um 9 Uhr morgens zum Friedhof. Dort wirst du einen verletzten Vogel finden und gehst zu Max. Am nächsten Tag gehst du wieder in die Klinik und ihr lasst den Vogel gemeinsam frei. Dann kann es vorkommen, wenn du an einem Donnerstag so gegen 9 zum Friedhof gehst und Marys Grab untersucht, dass der Vogel kommt und dir etwas schenkt.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:28 von _Milly_xD

Sehr interresant diese ganze Events,meistens stolpere ich nur durch Zufall darüber.

Antwort #3, 01. August 2012 um 18:41 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Steht hier auch, habe ich aber nicht daher: http://www.hmfanpage.com/deinetierparade/miniev...

Antwort #4, 01. August 2012 um 19:04 von _Milly_xD

Der Vogel ist am gleichen Tag auf dem Friedhof aufgetaucht,an dem er wieder freigelassen wurde.Ich war um 8 Uhr 30 dort.Er hat mir 9 Auberginensaat geschenkt.

Antwort #5, 02. August 2012 um 14:44 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)