Hi Leute ich Brauche einen SUPER schnellen Tipp von euch (MH Freedom Unite)

Und zwar ich bin grad bei der ersten begengnung mit dem Tigers und wollte euch fragen ob ihr ein paar Tipps für mich hättet wäre sehr hilfreich danke im vorraus MfG flashbowl:)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 11:15 von Flashbowl98

10 Antworten

Der Tigers ist sehr gefährlich.Am besten du machst ihn garnicht.

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:18 von TigrexKiller96Official

Ich muss doch das ist sone dringende Quest?!:/

Antwort #2, 01. August 2012 um 11:25 von Flashbowl98

nim ne waffe mit donnereigenschaft zb die teufelsklinge
dan oder mit was bist du gut?
also mit welcher waffe
wens hammer is dan einen mit viel raw attac
immer auf den kopf hauen und wichtig nim viele blitzbomben und fallen mit dan ist der ganz einfach und is so in 20-30min tot
kan auch schneller gehen

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:32 von x115

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja,tut mir leid.

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:33 von TigrexKiller96Official

Wie bekommt man den die teufelsklinge?:) und ich bin recht gut mit Langschwert ich hab es auch schonmal mit dieser schwarzen katan 3 ausprobiert nur da mit konnte ich ihn nicht killen!

Antwort #5, 01. August 2012 um 11:37 von Flashbowl98

aus eisenkantana immer weiter verbessern danach kommt dan echte teufelsklinge und den rest hab ich vergessen aber es wird zu du bessten donner eig. LS das es gibt :) verbessere einfach eisenkantana weiter immer das oberste nehmen

Antwort #6, 01. August 2012 um 11:40 von x115

Hättest du noch je Waffe die gut gegen ihn ist dann auch bitte wieder schreiben wie man sie bekommt :)?!

Antwort #7, 01. August 2012 um 11:44 von Flashbowl98

sry mein andere acc spinnt irgenwie.. >.<
also zum thema
nim doch die wyvern klinge ähh die mit feuer eigenschaft
das sollte auch einfach gehen

Antwort #8, 01. August 2012 um 11:57 von xShoCkWaV3

Ja gut das hab ich schon :)danke MfG flashbowl

Antwort #9, 01. August 2012 um 12:00 von Flashbowl98

gerne doch =) viel glück^^

Antwort #10, 01. August 2012 um 12:02 von xShoCkWaV3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)