Datei entpacken? (Sims 2)

HIlo ihr,
ich habe mir ein paar Dinge(z.B.: Kleider, Frisuren, etc.) gedownloaded aber ich habe keine Ahnung wie ich diese jetzt entpacken muss damit ich sie auch im spiel anwenden kann
Habt ihr vielleicht einen Plan wie das funktiuniert? Ich bin schon am verzweifeln! :(

LG Muffelsocke und danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 11:30 von Muffelsocke

2 Antworten

Als erstes downloadest du dir Winrar und entpackt die Dateien. (Das Programm bekommst du kostenlos bei Computer-bild.de)Sind die Dateien entpackt öffnest du den Ordner Downloads von Sims 2 (bei Windows 7: Computer, lokaler Datenträger, Benutzer,Eigene Dokumente,EA games, die Sims 2 und dann Downloads )und ziehst die Dateien in den Ordner . Schwupp die Dateien sind im Spiel ;). Wo hast du denn die Haare her bekommen ?

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:12 von Funnybot

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Thx hat geklappt :)
wegen den Haaren seih einfach mal hier nach ...
http://www.modthesims.info/browse.php?f=38&...
wenn mir noch andere Seiten einfallen bei denen ich gute sachen gefunden habe geb ich dir natürlich Bescheid
LG Muffelsocke

Antwort #2, 06. August 2012 um 14:02 von Muffelsocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)