Spiel-Client und Ring? (Guild Wars 2)

Ich habe mir die Standart-Vorverkaufs-Edition gekauft und wollte wissen ob, wie und wann ich an den Beta-Wochenenden teilnehmen kann? Dann wollte ich noch wissen, wie ich den Beta-Client bekomme und wie ich dann 3 Tage vor dem Release den richtigen Spiel-Client bekomme?
Und zum Schluss noch eine letzte Frage: Auf der Rückseite der Verpackung steht, dass ich so eine Ring bekomme, aber wie?

Wenn mir jemand einige oder sogar alle dieser Fragen beantworten könnte wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 12:03 von WiiFan1243

4 Antworten

Normaler Weise müsstest du von der Seite wo du es gekauft hast einen Code bekommen haben.
Diesen müsstest du dann hier eingeben: https://register.guildwars2.com/

Beta Wochenenden gibt es keine mehr.

Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht wirklich helfen, weil ich keine Vorverkaufsversion habe, sondern mir die CE vorbestellt habe.

Antwort #1, 01. August 2012 um 12:48 von Scoorpyn

das heißt ich bekomme den client, wenn ich alles auf https://register.guildwars2.com/ eingegeben habe

danke für deine hilfe

Antwort #2, 01. August 2012 um 12:58 von WiiFan1243

So war es jedenfalls bei mir mit dem Beta Key damit ich den Betaclienten runterladen konnte ob es auch bei dir 100%tig klappt weiß ich leider nicht.

Antwort #3, 01. August 2012 um 13:29 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Mit dem Ring wird es denke ich ähnlich wie in gw1 funktionieren. Da hat man in den chat "/bonus" eingegeben und schon war das bonus-zeug im inventar

Antwort #4, 02. August 2012 um 00:36 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)