toomanyitems (Minecraft)

kann mir einer sagen in welche datei ich das einfügen muss? ^^
ich hab es mir vor 2 tagen runtergeladen (das spiel) und jetz TMI, ich hab diese dateien zur verfügung ^^( also im "bin" ordner): jinput, lwjgl, lwjgl_util und minecraft, das sind alles winrar archive (also ich glaube jar dateien, stimmt das?)
und dann habe ich noch eine md5s und eine version datei, da steht nur "datei" bei "typ"
hoffe ihr könnt mir helfen, und schreib nicht "google es doch" den ich hab jetz keine zeit und bis ich wieder komme gibt es eh welche unter euch, die das wissen (also ein freund hats mir schonmal gesagt, aber ich habs vergessen) haben und mir die frage beantworten können

Frage gestellt am 01. August 2012 um 13:08 von Irrisai

5 Antworten

ich glaube googlen hätte es vielleicht besser getan.

2 Sekunden googlen<ein paar Stunden auf ne antwort warten.
außerdem steht die installationsanleitung im forum

Antwort #1, 01. August 2012 um 13:39 von ProRatchet


Google is dein freund!

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:07 von KingLucas29

ich hab doch oben geschrieben dass ich keien zeit habe und wenn ich keine zeit habe, dann vergeht das warten schon

Antwort #3, 01. August 2012 um 15:10 von Irrisai

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Anleitung auf der Seite lesen, wo du toomanyitems runterlädst. Alternativ mit /gamemode 1 und /gamemode 0 wechseln. ;)

Antwort #4, 01. August 2012 um 16:25 von inaschu

das problem ist, dass ich TMI schon vor minecraft hatte (also ich hab meine gründe, ihr könntet es euch vllt. denken, aufjedenfall ich habs jetz gekauft) und die datei ansich hat mir ein freund via skype geschickt, also wenn ich auch eine seite gehabt hätte, hätte ich sie eh nichtmehr gefunden...
aber egal, jetz gehts^^
weiß einer wann TMI für die 1.3.1 rauskommt? also das ist ja jetz die neuste version

Antwort #5, 01. August 2012 um 20:01 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)