Braucht man seine Vorgänger? (X3)

Hallo Leute ich wollte mir die x3 Gold Edition holen und wollte fragen ob es sich lohnt oder ob ich gleich x3 albion prelude holen soll?Was ist der unterschied zwischen den Teilen x3 albion prelude und Terran conflict und Reunion?
Lohnt es sich alle 3 zu kaufen?Wenn ja wieso?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,hab noch nie dieses Spiel gezockt und weiß nicht was der unterschied zwischen den Teilen ist,hab ein Let's play in youtube gesehn und das Spiel sah richtig spaßig und spannend aus.
Aufbau,handeln,Endlossspiel und etwas rollenspiel so was mag ich,leider weiß ich nicht ob ich die Gold Edition holen soll und was der unterschied zwischen den x3 Teilen ist.
Wenn ich die Gold Edition hole,werden die verbesserung von x3 albion prelude auch in Reunion übernommen und in Terran Conflict?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 13:11 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo warrior135

- ich über lege mir auch gerade welche version ich holen soll,Die X3 Albion Prelude ? oder die X3 Gold Edition,da die X3 Albion Prelude,ca 10 euro kostet,und die X3 Gold Edition für 20 euro zu haben ist,scheint es wohl egal zu sein,Achtung Für die X3 Albion Prelude braucht mann die X3 Terran Conflict + Patch 3.2 Spiel

wenn due also X3 Terran Conflict schon hast,dann brauchste auch nur die X3 Albion Prelude version Kaufe.


mfg
kaffe1bohne2

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:48 von kaffe1bohne2

Sorry hab vergessen zu sagen,das daß spiel,X3 Albion Prelude nicht mit Reunion Kompatibel ist,mann kann leider die Save Games von Terran Conflict NICHT im Addon Spiel X3 Albion Prelude Laden,mann muss ein neues speil,anfangen,die verbesserung wird mit dem X3 Albion Prelude auf denn neusten stand gebracht,aber nicht vergessen das du vorher X3 Terran Conflict auf version 3.2 oder Höhr zu Patchen.

bei der Gold Edition,brauchst du es nur Instalieren und ein neues spiel Starten,alles ander ist schon integriert ( auch patch 3.2 ist da schon mit dabei )da spart mann sich das ganze doppell instalationen,

um es spielen zu können muss mann ich bei,EgoSoft regestrieren

try

Antwort #2, 23. August 2012 um 19:57 von kaffe1bohne2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)