United Forever oder Canyon 2? (Trackmania 2)

Diese Frage möchte ich gerne von Leuten beantwortet bekommen, die schon beide Spiele gespielt haben. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches der beiden Spiele ich mir lieber kaufen sollte.

Meine Fragen wären:
1. Wird Canyon zu schnell langweilig, da es ja nur eine Umgebung gibt?
2. Ist die Grafik bei Canyon besser?
3. Würde sich United Forever überhaupt noch lohnen?
4. Wie findet ihr den jeweiligen Editor?

Nennt mir ansonsten noch Unterschiede oder Veränderungen die in Canyon dazu gekommen sind.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 13:28 von EinGuterSamariter

5 Antworten

1. Nein, das wird es ganz bestimmt nicht, unter Garantie, da man bei United FOrever eigentlich auch nur STadium fährt

2. Ja, die Grafik ist viel Besser. Wenn du allerdings keine High-End Grafikkarte hast mit ~2GB und einer Hohen Taktgeschwindigkeit, wirst du die niemals vollständig ausnutzen können.
Allerdings hat auch schon Nations und United Forever ein sehr Leistungsfähiges Grafikengine.

3. Klar lohnt sich noch United forever. Dort sind sogar momentan noch mehr aktive Spieler, als bei Canyon.

4. Canyon hat mehr Bauteile, während in United Forever es 7 verschiedene Umgebungen gibt.

Aber mal unter uns:
Ich würde mir an deiner stelle Natiosn Forever gratis bei Chip.de laden und gratis Spielen. Man muss ja nicht unbedingt eine Runde aussetzen. EInfach nach dem Rennende bei den Siegerehrungen /afk eingeben. Dann läd er die STrecke ganz normal. Dann musst du einfach nurnoch die ENtertaste drücken und du musst nicht aussetzen ;)
Funktioniert allerdings nicht bei den Originalen Nadeo servern, aber die sind glaube ich auch schon offline.

Momentan spiele ich allerdings lieber Canyon, als United

Antwort #1, 03. August 2012 um 16:48 von Cipe

danke :) ja ich spiel auch ab und zu nations forever, deswegen bin ich halt auf die reihe aufmerksam geworden :D Danke für den afk trick :D

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:10 von EinGuterSamariter

Wenn du nochmal Hilfe brauchst, kannst du mir eine PN schicken^^

Das einzige Problem ist allerdings, dass bei Canyon zuwenig nuelinge vorhanden bzw. aktiv sind. Zudem gibt es nur etwa 100.000 Spieler. Etwas schade, aber ich denke, der rest zieht nach. War schon so bei TM Sunrise so :D

Antwort #3, 08. August 2012 um 00:22 von Cipe

hab mich für Canyon entschieden und allerdings: die Server sind tatsächlich leider etwas leer und ich merke, dass man es als Neuling ganz schön schwer hat gegen Leute, die unter den besten 1000 sind :D Aber ich denke schon, dass es dass bessere Spiel ist, nur halt diese Kluft zwischen Pros und noobs ist noch etwas zu groß :(

Antwort #4, 10. August 2012 um 21:33 von EinGuterSamariter

Ich bin momentan bei 41k angekommen, und ja, die Kluft ist tatsächlich etwas sehr groß. ABer das war sie bei TMNF auch^^

Antwort #5, 20. August 2012 um 22:48 von Cipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania 2 - Canyon

Trackmania 2

Trackmania 2 - Canyon spieletipps meint: Nutzerfreundliches Online-Rennspiel, das dank super Editor einen riesigen Umfang bietet. Zum Schnäppchenpreis zu haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania 2 (Übersicht)