MODS:Modifikationen (World of Tanks)

Hallo

ich wollte mir ein spezieeles Fadenkreuz für meine panzer holen ich haben dann auf download gedrückt und es bei World of Tanks mods eingefügt aber wenn ich dann spielen drücke passiert nichts also was soll ich machen oder was habe ich falsch gemacht

MFG KINI

Frage gestellt am 01. August 2012 um 13:53 von kini9700

9 Antworten

dir is schon bewusst das es noch keine Mods für 7.5 gibt oder?
die müssen alle erst aktualisiert werden...

Antwort #1, 01. August 2012 um 15:34 von Mr_Haggard

lol nicht alle. Die mods die in in 7.4 drinne hatte laufen auch auf 7.5

Antwort #2, 01. August 2012 um 20:07 von buttnugget

meine komischerweise nicht dann wurden deine schon aktualisiert

Antwort #3, 01. August 2012 um 21:46 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
er redet grade davon, dass einige überhaupt nicht aktualisiert werden müssen. weil die datein auf die der mod zugreift noch unverändert sind :)

Antwort #4, 01. August 2012 um 23:00 von Comander-07

jap genau, hab ich vergessen zu schreiben

Antwort #5, 01. August 2012 um 23:39 von buttnugget

achso ^^

Antwort #6, 01. August 2012 um 23:48 von Mr_Haggard

das hat meine frage nicht sehr beantwortet

Antwort #7, 02. August 2012 um 14:32 von kini9700

was für eine Frage meinst du eigentlich?
ich sehe nirgendwo ein Fragezeichen ^^

Antwort #8, 02. August 2012 um 14:38 von Mr_Haggard

also wenn du nen Mod runterläds ist er gepackt (winrar winzip etc) wenn du den entpackst hast du meistens nen anfangsorder der (gui, flash oder sons wie heiß) und der kommt dann so wie er ist in den mod ordner 7.5 oder wie die aktuelle version ist. fertig

Antwort #9, 02. August 2012 um 16:37 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)