frage (Forza 4)

gibt es freie fahrt ?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 14:23 von Crazy_Cooki20

25 Antworten

nein gibt es nicht aber lohnt sich trotzdem auf jeden fall.

Antwort #1, 01. August 2012 um 15:10 von AgentPuma

also kann man nur rennen ? -,-"

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:32 von Crazy_Cooki20

ja nur rennen auf angesperrten strecken

Antwort #3, 02. August 2012 um 10:57 von AgentPuma

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
wie ist die Grafik von 1 bis 10 ? indem 1 schlecht und 10 Hammer geil ist

Antwort #4, 02. August 2012 um 11:01 von Crazy_Cooki20

die Grafik is mindestens ne 10

Antwort #5, 02. August 2012 um 11:42 von RochenKoyote13

letzte frage wie viele autos und lohnt es sich ?

Antwort #6, 02. August 2012 um 12:15 von Crazy_Cooki20

wenn ich es mir hohlen sollte würde ich mir den season pass hohlen geht er noch ?

Antwort #7, 02. August 2012 um 12:16 von Crazy_Cooki20

Es gibt (mit DLC) 623 Autos
ohne DLC 483 Autos
Lohnen tut sichs auf jeden Fall
Mit dem season pass kanst du dir die dlc´s bis april kostenlos holen

Antwort #8, 02. August 2012 um 12:30 von RochenKoyote13

also geht er nicht mehr ?

Antwort #9, 02. August 2012 um 14:08 von Crazy_Cooki20

du kannst dir die diese sechs dlc´s halt gratis holen.
Eins davon kostet 560 microsoft und der pass kostet 2400 points.

Antwort #10, 02. August 2012 um 14:25 von RochenKoyote13

aber wenn der pass nur bis april geht !

Antwort #11, 03. August 2012 um 12:39 von Crazy_Cooki20

Der Pass geht nich bis April. Bei Forza kommt jeden Monat ein DLC raus. Mit dem season pass kannst du dir die ersten sechs dlcs bis april holen

Antwort #12, 03. August 2012 um 14:13 von RochenKoyote13

außerdem sind die DLC`s mit dem Season Pass billiger

Antwort #13, 03. August 2012 um 18:02 von bvb98

bis april also kann ich die mir nichtmehr hohlen ?
oder normaler preis

Antwort #14, 04. August 2012 um 00:14 von Crazy_Cooki20

doch du kannst sie dir noch holen. der pass geht NICHT bis april. du kannst dir mit dem pass die dlcs bis april gratis holen

Antwort #15, 04. August 2012 um 10:56 von RochenKoyote13

Season Pass = Alle DLC die es BIS April gab "Gratis"
(6 DLC für 2400)


un nu nicht so viel LABERN...KAUFEN...es lohnt sich

Antwort #16, 04. August 2012 um 18:30 von Mac676

letzte frage noch:

wie sehen die Crashs aus

Antwort #17, 05. August 2012 um 12:57 von Crazy_Cooki20

Es gibt da so ne seite die nennt sich youtube. da kann man sich so was anschaun

Antwort #18, 05. August 2012 um 15:16 von RochenKoyote13

es gibt da ne Seite die heißt spieletipps: da kann man fragen beantworten ^^

Antwort #19, 05. August 2012 um 20:09 von Crazy_Cooki20

das schadensmodell ist deutlich besser als bei gt5. es gibt starke kratzer auf dem lack was schon fast wie ein neues vinyl aussieht das auto wird auch verbeult. schadensmodell ist schon ok. bei gt5 gibt es gar keinen schaden es braucht dort viel glück damit man überhaupt einen schaden sieht z.b. herabfallende teile

Antwort #20, 06. August 2012 um 15:51 von AgentPuma

Das Schadensmodell ist in FM4 Müll.

NfS Shift, Grid, Motorstorm, Dirt, etc. sind da DEUTLICH besser.

Antwort #21, 08. August 2012 um 12:09 von _Axel_1

wenn du schadensmodell willst hol dir burnout paradise. das beste schadensmodell das es gibt.

Antwort #22, 08. August 2012 um 16:04 von AgentPuma

wenn du freie fahrt willst,schöne autos u ein richtig gutes fahrgefühl wahrte einfach auf forza horizon!

Antwort #23, 09. August 2012 um 16:55 von drumsetkunde

hiermit schließe ich die frage runde ab

CLOSE!

Antwort #24, 13. August 2012 um 10:27 von Crazy_Cooki20

haha wie geil wie das thema sich geändert hat ^^

Antwort #25, 13. August 2012 um 21:19 von AgentPuma

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)