Die Gefährten keine Quests mehr? (Skyrim)

Hallo also ich hab das Problem dass ich nach der Quest "Ein stich ins Herz" keine Quests mehr bekomme. Doch ich weis dass da noch ganz viele Quests kommen müssten. Kodlak müsste ja auch noch sterben! Aber es geschieht irgendwie nichts! Ich hab auch schon viele Tage gewartet bin dann wieder nach Jorrvaskr und es kam einfach nix :(
Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 14:31 von Reymond94

6 Antworten

Hast du schon mit Skjor bezüglich der Tiefenschmiede gesprochen?
Also das du ihn Nachts dort treffen sollst?

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:39 von Scoorpyn

Da bin ich schon viel weiter!
Nachdem ich zum Werwolf wurde kam die Quest Die Silberne Hand wo ich mit Aela die Typen töten muss wo wir dann Skjor tot rumliegen sahen. Dann die Quest "Pläne stehlen" wo ich die Pläne der Silbernen Hand stehlen muss, in Trevas Wacht. Dann die Quest "Ein Stich ins Herz" wo ich den Anführer der Silbernen Hand töten muss (in Redorans Zuflucht).
Und jetzt müssten die doch Jorrvaskr angreifen und Kodlak töten oder nicht?
Kannst du mal deine Questlogs durchgehen und gucken was bei dir als nächstes kam?

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:52 von Reymond94

Vor Kodlaks Tod gibt er dir auch noch eine Quest, schon mit ihm gesprochen (aber eig sollte dich jemand drauf aufmerksam machen).

Antwort #3, 01. August 2012 um 15:06 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm... ein Kurier vielleicht. Die brauchen doch ab und zu ne ganze weile bis ich die nachricht von denen bekomme! Ich hoffe nur dass das nicht wieder einer der vielen Bug ist wo ich dann nicht weiter kommen kann.

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:11 von Reymond94

Nö, kein Kurier.
Die Gefährten brauchen so einen nicht...
Hast du Radiants laufen?
Sowas wie den Helm von Winterfeste?
Wenn ja, beende erst den und sieh nach, obs geholfen hat.

Antwort #5, 01. August 2012 um 16:57 von Fable_2

Nein hab eigentlich nur Hauptquests.
Zwar hasse ich die Idee aber ich will weiter spielen können!
Hat jemand den cheat für mich dass ich die nächste Quest bekomme, also die Quest bei den Gefährten die nach "Ein Stich ins Herz" kommt?
Wäre echt cool wenn noch jemand antwortet :(

Antwort #6, 01. August 2012 um 19:03 von Reymond94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)