Mein gudder, alder Kumpel Plesipth -_- (MH Freedom Unite)

Ich pack den Plesioth auf Jr. 5 nicht. Mitn Bogen bin ich ein One-Hit für den... mitm Hamma macht der immer seinen "Body-Check des Grauens" [schaurige Melodie]! Uah, wie kill ich den?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 14:48 von MonsterHunter333

14 Antworten

was hast du denn für ne rüstung?

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:50 von lagger3000

Komplette Hermitaur U mit 441 Verteidigung. Schützen-Rüssi nur die billige Shinobi-Mond-Rüssi.

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:52 von MonsterHunter333

ah ok nimm am besten ein großschwert ode ein normales schwert mit schild

das nimmst du mit in die quest:
Deine stärkste katze (meist waffen und meiste zuneigung)
1 schockfalle
2 große fassbomben
1 kleine fassbombe
10 tränke
10 megatränke
farbbälle
wetzstein
schallbomben

Schlag ihn immer am bein wenn er sein bodycheck mahen will dann blockst du den angriff (R-taste =Blocken weist du ja)setzt irgendwann mal ne schokfalle und lass ihn reinlaufen dann stellst du die fassbomben an seine beine und zündest sie danach immer nur auf die fresse (ich meine auf die beine)und dann ist er irgendwann vereckt.
:D

Antwort #3, 01. August 2012 um 14:58 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nüx da... Bogen, Hammer oder Langschwert was anderes nutz ich nicht. Hab kein Bock mitendrin eine neue Waffenart zu erlernen -_-

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:00 von MonsterHunter333

oh tja wenn deine waffe nicht blcken kann dann musst du halt den
"Body-Check des Grauens" abbekommen oder du rollst dich weg das ist aber nicht so leicht

wenn du ne gute rüstung hättest dann könntst du den auch leicht mit langschwert machen

Antwort #5, 01. August 2012 um 15:02 von lagger3000

wobei bei großschwert gibts nix zu lernen das ist sehr leicht mit großschwert also das kannste ja mal versuchen

Antwort #6, 01. August 2012 um 15:04 von lagger3000

Du hast die Schaurige Melodie vergessen! Und was ist eine gute Rüstung? :D

Antwort #7, 01. August 2012 um 15:04 von MonsterHunter333

was meinst du für ne melodie?

Antwort #8, 01. August 2012 um 15:06 von lagger3000

Na die schaurige Musik die ich immer im Kopf habe wenn er seinen "Body-Check des Grauens" macht! Ohne schaurige Melodie geht das doch gar nicht!

Antwort #9, 01. August 2012 um 15:08 von MonsterHunter333

xD du bist ja empfindlich egal

wenn du mit großschwert blockst verlierst du kein leben und fliegst net weg deine ausdauer geht etwas runter aber sonst pasiert nichts.

Antwort #10, 01. August 2012 um 15:10 von lagger3000

Aber das Großschwert ist so lahm... na dann werd ich wohl mal wieder die Trainingsschule besuchen müssen! :o

Antwort #11, 01. August 2012 um 15:12 von MonsterHunter333

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN dann nimm halt ein schwert mit schild das ist sehr schnell udn ist leichter zum spielen als hammer und kann blocken

Antwort #12, 01. August 2012 um 15:14 von lagger3000

Das Schwert ist aber schwach... also ich kann die mir nur bei einem Anfänger vorstellen! Der Hamma ist eindeutig der beste Waffentyp! Aber gegs den HighRank "Body-Check des Grauens"[schaurige Melodie] bin ich auch wieder machtlos...

Antwort #13, 01. August 2012 um 15:18 von MonsterHunter333

die schwerte sind nicht stark aber schnell das heist 5 hits mit schwert = 1 großschwert hit das heist egal wie stark die sachen sind schwache sachen sind halt schneller

und glaub mir das das funktionier ich bin schon jr.6 das heist ich aheb die quest schon gemacht

Antwort #14, 01. August 2012 um 15:20 von lagger3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)