5sterne wichtige quests ? (MH Freedom Unite)

kann mir jemand mal bitte alle wichtigen quests von den 5 sternen sagen ? danke im vorraus :D

Frage gestellt am 01. August 2012 um 14:55 von gohan01

10 Antworten

Diablos in der Wüste
Gravios im Vulkan
2 Hermitauren in der Wüste
Gypceros & lilaner Gypceros im Dschungel

Dringende Quest: Rathalos & Rathian im Wald & Hügel

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:58 von MonsterHunter333

ah die quests sind sehr leicht

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:59 von lagger3000

ok danke :D

Antwort #3, 01. August 2012 um 15:00 von gohan01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja, der Diablos zu dem Zeitpunkt ist schon 'ne harte Nuss. Der Gravios ist ganz in Ordnung. Die Rath-alos/ian Quest ist die einfachste davon. Ist sogar gleich beim allerersten mal gut unter 5 min zu schaffen.

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:02 von MonsterHunter333

kommt auf den spieler und das schwert drauf an

guter spieler (ich+du) mit nem schwert mit de wir umgehen können dann ist es auch sehr leicht.

mann kann die beiden gegen einander kämpfen lassen (rathalos und rathian)

Antwort #5, 01. August 2012 um 15:06 von lagger3000

Was fürn Schwert? Ich hab die komplette Stufe 5 mit nem Hammer gemacht! XD Rath-ian/alos sind mit 'nem Hammer eindeutig am leichtesten... vorallem wenn man Blitzbomben hat! :D

Antwort #6, 01. August 2012 um 15:10 von MonsterHunter333

du brauchst keine blitzis wenn du hammer hast wenn duz ne zeit lang auf dem kopf rumschlagst mit dem hammer(wnen es ein treffer war kommt ein bischen gelbe funken oder so um den hammer) dann sind die automatisch evrwirt (dabei liegen die auf dem boden und können nicht mal mit ihrem schnaz peitschen)

Antwort #7, 01. August 2012 um 15:12 von lagger3000

Ja, das kenn ich. Geht mit allem (großen) Monster... aber ohne Blitzis kann ich ja kaum auf den Kopf hauen! Und es geht schneller! Die stehen dann immer so schön untätig rum... ^-^

Antwort #8, 01. August 2012 um 15:15 von MonsterHunter333

naja jeder spielt anders

Antwort #9, 01. August 2012 um 15:16 von lagger3000

ok noch eine frage hat nicht einer von den eine donner schäche ´? hab ich nähmlich mal gehört ;)

Antwort #10, 01. August 2012 um 15:39 von gohan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)