zwielicht-odin (Final Fantasy 13-2)

Kann.mir einer sagen wie ich denn stark bekomme also welche monster bei transfusion phyisicher angriff steigen und tp



Thx für gute antworten

Frage gestellt am 01. August 2012 um 14:56 von Force95

3 Antworten

"Kann.mir einer sagen wie ich denn stark bekomme"

Nö. Geht nämlich nicht. Odin wird IMMER schwächer sein als...ja...bessere Brecher.
Hol dir das Zwergküsschen falls dus noch nicht hast. Es teilt um WELTEN härter aus und ist ne Zillionen mal schneller als Odin.

Der einzige Nutzen den Odin hat ist, der dass seine Special Attack ne Synchrorate von über 900% erreicht und somit das Fangen von Monstern viel leichter macht.

-> Wenn du einen guten Brecher brauchst, ist Odin die falsche Wahl.
____________________

Aber um auf deine Frage zu antworten:

Das Standardgedöns.
-Tomberry für Atk/Mag.Atk + 35%
-eins dieser Katzendinger für TP +36%
-Grüner Choc bringt iirc Resistenz + 36%
-GD Fechter brint iirc ATB++

Sonst...fällt mir nix ein...

Antwort #1, 01. August 2012 um 15:30 von derschueler

Will ihn ja nur stark machen weils odin ist und als brecher hab ich lightning und des zwergen fich hab ich gefällt mir aber net.danke dir

Antwort #2, 01. August 2012 um 15:34 von Force95

mal so ne kurze frage nebenbei .. wie und wo bekomme ich odin überhaupt ?

Antwort #3, 27. August 2012 um 23:44 von Madara86

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)