Gravios in der Gildenhalle (MH Freedom 2)

Hallo, ich will mit meinem Freund auf Jägerrang 4 aufsteigen. Aber wir schaffen den Gravios nicht!
Bitte schreibt mir eine Taktik, welche Rüstungen und Waffen wir nehmen sollen und welche Dinge wir mit nehmen sollten

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 01. August 2012 um 15:00 von gelöschter User

1 Antwort

Waffe: Doppelklingen mit Wasser oder Drache
Rüstung: egal
Items:Jeder:Tränke, Megatränke Wetzsteine Kaltgetränke das Zeug aus der Box und Kraft und megasäfte und auf jeden Fall große fassbomben+( auch zum nachkombinieren)


Taktik: Kraft oder megasaft schlucken und immer im dämonisiermodus den teufelstanz auf seine Brust fetzen. Kann man auch mit fallen machen und wenn er in einem Gebiet mit diesen explosivsteinen ist dann legt jeder 2 große fassbomben+ direkt hinter den Stein und dann wird's lustig: lasst ihn in den Stein rennen: dadurch explodiert der Stein und löst zusätzlich die Bomben aus und bekommt massig schaden. Alles wiederholen und er ist zu zweit in etwa 15 bis30 Minuten tot

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:48 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)