Eigenes Fernsehprogramm (Sims 2)

Hi Leute, ich würde gerne eigenes Fernsehprogramm ins Spiel einfügen und habe diesen Text gefunden:

Eigenes TV Programm
Bei Sims 2 könnt ihr euer TV Programm selbst gestalten, indem ihr eigene AVI Dateien importiert. Kopiert die AVI Dateien in euer Hauptinstallations-Verzeichnes: C:/Programme/EA Games/Die Sims2/TSData/Res/Movies/Broadcast. Im Broadcast Ordner findet ihr die einzelnen TV Programme. Einfach die AVI Dateien in eines der TV Programme einfügen. Spiel starten und ab vor den Fernseher. Wenn euer "Film" nicht sofort erscheint, schaut euch das Programm weiter an, bis euer eigener "Film" läuft!

Ich bin dann in Dokumente/EA Games/Die Sims 2 aber da war kein Ordner TSData.

Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke im vorraus, liebe Grüße mi-chan99

Frage gestellt am 01. August 2012 um 15:17 von mi-chan99

1 Antwort

Huch! ich habe grade mal selbst nachgeschaut, bei mir ist der auch nicht! hmm.. seltsam-
vll. googlest du mal, da findet sich bestimmt ein forum oder so was.. oder du schaust mal in alles ordnern nach, ob da was ist, was so klingt wie der Inhalt des TSData ordners, vll. hat das nur einen anderen namen =)


LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 01. August 2012 um 17:54 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)