Karriere zu Zweit (F1 2012)

bei f1 2011 war es ja so, dass man zu zweit eine saison spielen konnte nur übers internet halt. ist das bei f1 2012 anders, dass man mit splitscreen, also 2 spielen auf derselben ps3 und dann zusammen eine karriere im selben team spielen kann ?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 15:33 von felipe_massa

4 Antworten

Nein geht nicht. Es gibt nur Coop Karriere Online. Warum machst du einfach nicht, alle Rennen im Splitscreen und ihr beide im Selben Team? Ist doch viel Logischer als ein Splitscreen Karriere Modus?

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:43 von mattin111

ja weil da nie so ein feeling ist. wer ist fahrer 1, wo liegt der ander ein der wm, welches ergebnis muss du dem zeitpunkt her und so weiter..

Antwort #2, 10. August 2012 um 23:13 von felipe_massa

dann schreibt doch nach jedem rennen die punkte auf die ihr bekommt...

Antwort #3, 12. August 2012 um 11:32 von Wurstkopf96

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Also ich wäre auch für so ne Art Hotseat-Wechsel wie damals bei Gran Prix 3 bzw Gran Prix 4. Da konnte man eine Karriere mit sovielen Spielern wie man wollte machen. Die Rundenzahl der einzelen, wurde dann durch Anzahl der Spieler und eingestellten Wechsel angeglichen. Und wenn du deine Runden voll hattest hat der PC für dich übernohmen und ein anderer war dran. So ist man dem problem von zu kleinen Tv oder Bildschrimen gut aus dem Weg gegangen.
Wäre schön so ein Features (oder so änhlich) wieder im neuen Game zu haben.

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:02 von Basti-23-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)